Langsam
da sich der ersteller des threads nicht mehr meldet, vermute ich mal sein problem hat sich erledigt!!
ab und an liegt es an der internetverbindung das etwas langsamer aufzurufen ist, und da ist es völlig egal welchen browser man hat.(weiss ich selber aus erfahrung bei mir )
möglich das welche mit wlan online sind, oder mit einem stick oder einer schwachen leitung.
Tja, nun weiß ich auch nicht, ob der TE selbst der Admin des Forums ist, der das Problem von mehreren seiner Forenmitgliedern geschildert bekam, oder ein User des Forums, der als einziger dieses Problem hatte.
Aber vielleicht hat es sich auch wirklich schon erledigt, wer weiß?
Ich habe seit 2 Tagen auch das Problem, das Forum geht zwar erstmal gut auf, aber wenn man andere Beiträge aufrufen will oder antwortet, brauchen die Seiten ewig!
Macht ihr zur Zeit vielleicht zufällig Wartungsarbeiten?
Zur Zeit nutze ich Google Chrom...aber mit Internet Explorer habe ich es auch ausprobiert...da war es noch schlimmer!
Ups ..hatte wieder vergessen:
http://pro-k-tierschutz.forumprofi.de
Zitat von Tatanka
Ups ..hatte wieder vergessen:
http://pro-k-tierschutz.forumprofi.de
Bei mir geht es alles prima, ohne Probleme.
Störungen können verschiedene Gründe haben, bei mir z.B. ist die DSL-Geschwindigkeit manchmal recht schwankend.
Ich prüfe sie manchmal mit einem Speedmesser.
Die Angaben entsprechen zwar nicht der Realität, geben aber zumindest ein ungefähres Bild wieder, nach dem man sich richten kann.
Außerdem erhält man hier Auskunft bei bekannten Störungen.
http://monitoring.asnetworks.de/
LG
Paser
Ja das hatte ich auch schon abgecheckt und auch defragmentiert, Cookies etc gelöscht. Es haben komischerweise auch nicht alle Forenuser das Problem! Bei Facebook hatte ich zwar am Freitag auch mal das Problem...aber auf andere Seiten nicht! Nur Im Forum ist es bei dem Problem geblieben, deswegen hatte ich die Hoffnung, das es an Wartungsarbeiten oder so liegt!
Zitat von Tatanka
Ja das hatte ich auch schon abgecheckt und auch defragmentiert, Cookies etc gelöscht. Es haben komischerweise auch nicht alle Forenuser das Problem! Bei Facebook hatte ich zwar am Freitag auch mal das Problem...aber auf andere Seiten nicht! Nur Im Forum ist es bei dem Problem geblieben, deswegen hatte ich die Hoffnung, das es an Wartungsarbeiten oder so liegt!
Also liegt es wahrscheinlich nur an deiner DSL-Leitung, wie es aussieht.
Wartungsarbeiten werden ja auch immer angekündigt, daran kann es nicht liegen.
Zieh mal am Besten alle Kabel, die mit DSL zu tun haben, an deinem Modem und deinem Pc heraus und lass sie ne halbe Stunde liegen, bevor du sie wieder einstöpselst.
Bei mir hilft das meistens.
Viel Glück.
LG
Paser
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2