Für neue Mitglieder keine Boards sichtbar...

11.01.2012 16:46
avatar  irene
#1
ir
User

Hallo aus Berlin,

ich habe auf Empfehlung heute mein Forum eingerichtet was soweit auch gut geht ( muß mich erst ein wenig durchwühlen) aber eines ist leider nicht so wie es sollte.
Neue Mitglieder können die von mir die eingerichteten Boards nicht sehen und ich weiß nicht wie ich das einstellen kann.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Der Link zu meinem Forum:
http://zum-musikwolf.forumprofi.de/index.php

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Irene


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 16:53
#2
fo
User

Bitte versuchen Sie:

Administrator => Forum: Boards verwalten => "ändern" bei dem entsprechenden Forum anklicken => "Erlaubte Mitgliedergruppen": achten Sie darauf, dass bei allen gewünschten Usergruppen ein Häkchen gesetzt ist => Ändern.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 20:52
avatar  irene
#3
ir
User

herzlichen dank für die schnelle hilfe...einfach super!!!nun habe ich erneut eine frage nämlich...

wo und wie kann ich mein forum werbefrei schalten lassen.

und warum dauert es verhältnismäßig lange bis sich die seite des forums öffnet?kann das an der werbung liegen die ja reichlich vorhanden ist wenn auch versteckt


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 21:08
#4
fo
User

Um Werbefreiheit für Ihr Forum zu buchen gehen Sie bitte im Login-Bereich Ihres Accounts bei Forumprofi in der linken, vertikalen Navigation auf "Foren" => "Angebote".
Suchen Sie sich den Zeitraum für die Werbefreiheit aus und wählen Sie auf der nächsten Seite das Forum aus, für welches Sie Werbfreiheit buchen möchten.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 21:29
avatar  irene
#5
ir
User

super und erledigt einen schönen abend wünsche ich.

herzliche grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!