Template einbinden

20.07.2009 16:49
#1
De
User

Hallo!
Ich hab mir neulich ein Template runtergeladen und möchte dieses nun auch verwenden. Allerdings finde ich nirgendwo die Möglichkeit dieses Template einzubinden. Wie kann ich das machen?
mfg DeVerran

~Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern~
http://erben-des-lichts.forumprofi.de/portal.php


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 23:56
#2
ea
User

Gar nicht.
Es können nur Templates verwendet werden, die bereits gegeben sind.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 07:13
#3
De
User

Hm. Schade
Aber danke für die Antwort

~Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern~
http://erben-des-lichts.forumprofi.de/portal.php


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!