Fehler 500 und irrtümlich hinterlegter Auftrag

13.01.2012 13:18
avatar  Grecko
#1
Gr
User

Hallo liebes Team von Forumprofi.de,

ich bin Forumsbetreuer von www.wolfpackhessen.forumprofi.de

Am 30.12.2011 habe ich versucht mittels Paypal-Zahlung die Werbung in unserem Board zu deaktivieren. Leider ist es bei der Verwendung des IE sowie von Firefox zu einem Weiterleitungsfehler (Fehler 500: Interner Serverfehler) gekommen. Die "Bestellung" konnte jedoch mittels des Browsers Safari abgeschlossen werden. Dabei ist es offensichtlich zu einer Doppelerstellung des Auftrags gekommen. Ich habe jedoch nur eine Transaktion abschließen können, was auch so von mir beabsichtigt war (1 x 6 Monate).

Ich habe nach Eingang der ersten Zahlungserinnerung direkt eine E-Mail inkl. Zahlungsnachweis geschrieben. Leider habe ich bis jetzt kein Feedback ( bis auf die zweite Erinnerung) erhalten. Ich bitte um Prüfung ob meine Mail vom 06.01.2012 eingegangen ist. Ich wäre froh wenn die zweite offene Bestellung storniert werden könnte ( Irrtum in der Übermittlung).

Mfg

Grecko


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 14:01
#2
avatar
Administrator

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir werden Ihre zweite Bestellung selbstverständlich stornieren. Bedingt durch Urlaub bei unserem Support können sich einzelne Antworten leider verzögern, wir bitten dies zu entschuldigen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 14:33
avatar  Grecko
#3
Gr
User

Danke für das schnelle Feedback per E-Mail!

Gruß

Grecko


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!