eigenes hochladen ?
Hallo,
habe das Forum phpbb 3 nun komplett durchforstet im Adminbereich und nur eine kurze Frage.
Sehe ich es richtig das es NICHT möglich ist eigene Smilies, Avatare, Ranggrafiken oder Beitragssymbole (kurzum alles zusammen) auf den Server zu laden bzw. ins Board um sie im Forum zu verwenden ??
LG
Habe eine kurze Antwort (und sogar in Normal und nicht in Fett, das ist ja aufdringlich):
Smilies -> geht grundsätzlich über forumprofi.de
Avatare -> geht grundsätzlich übern persönlichen Bereich, Bibliotheken über forumprofi.de
Ränge -> geht grundsätzlich über forumprofi.de
Beitragssymbole -> geht glaub ich grundsätzlich nicht, bin aber nicht sicher
Gibt allerdings Themes, da geht das Eine oder das Andere oder mehreres oder alles trotzdem nicht!
Die Frage(n) wurden in diesem Forum bereits mehrere Male gestellt und beantwortet, daher empfehle ich die Suchfunktion zu benutzen.
Smilies:
Im Login-Bereich Ihres Accounts von Forumprofi das Stift-Symbol zur Bearbeitung bei dem Forum anklicken => Smilies verwalten.
Ranggrafiken:
Im Login-Bereich Ihres Accounts von Forumprofi das Stift-Symbol zur Bearbeitung bei dem Forum anklicken => Benutzer-Ränge verwalten.
Administrations-Bereich:
=> Benutzer => Benutzer verwalten => Nach einem Mitglied suchen (hier den Namen des Mitglieds eintragen) => Absenden.
=> Nun bitte in der Benutzer-Verwaltung für dieses Mitglied oben rechts in dem Kästchen "Auswahl": => Avatar wählen => Los.
=> Galerie anzeigen und eine Avatargrafik für den User auswählen => Absenden.
Eigene Beitragssymbole:
Nicht möglich.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe