Moderatorenplugin -> Echtzeit mitlesen
da bei einem größeren Forum mit vielen Themen und Beiträgen schnell die Übersicht (ggfls. Kontrolle) verloren gehen kann, gehe ich davon aus, dass sich jemand darüber schon mal Gedanken gemacht hat und, im Gegensatz zu mir, über die Fähigkeit verfügt das auch in einem Programm (plugin) umzusetzen.
Die Frage ist hier nach einem plugin für mods oder admins, dass alle eingehenden Beiträge einfach chronologisch darstellt um so zu sehen in welchem forum oder Thema was geschrieben wird.
Das hätte den Vorteil, das ich mich als mod oder admin nicht in dem Thema selbst aufhalten muss, sondern nur bei Bedarf direkt dorthin springen könnte.
Ich hoffe die Frage ist ausreichend verständlich, gibt es ein solches plugin, wenn ja bei welcher Forensoftware.
Danke
fG
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du eine Auflistung der neuesten Beiträge - soweit für denjenigen, der diese Liste erhält, ein Zugriffsrecht besteht.
Dazu braucht man kein Plugin, das ist doch in jedem Forum enthalten, oder? Also auf jeden Fall in phpBB x, da gibt es die Funktion "neue Beiträge", übrigens für jedes Mitglied.
Schöner vielleicht und nach bestimmten Kriterien gefiltert kann man das im Portal machen.
Also ich bin sicher, dass jeder Forentyp so eine Funktion hat, das ist doch eine elementare Anforderung.
Wundert mich. Aber dann wäre es geschickter gewesen, diese Frage in der dortigen Rubrik zu stellen.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs