Gruppenbefugniskontrolle

21.01.2012 13:50
#1
Jo
User

Ich kann leider keine Gruppenbefugnisse verteilen.
Bei mir sieht das ganze folgendermaßen aus:
http://img85.imageshack.us/img85/5811/phpbb.jpg

Nach einigem Googeln habe ich herausgefunden, dass hier in jeder Tabellenzelle ein Dropdown Menu mit den Einträgen "Inaktiv" und "Aktiv" stehen sollte. Ich habe die seite mit 2 verschiedenen Browsern geöffnet und das selbe Ergebnis erhalten. Liegt es an mir oder ist es einfach ein Bug?

mfG


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:27
#2
fo
User

Auf ihrem Bild ersichtlich gibt's unten den Link "Fortgeschrittene Methode" - diesen mal anklicken

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 10:51
avatar  Trouble
#3
Tr
User

Ich lasse mal dieses Thema nochmal aufleben. Habe das selbe Problem und auch im fortgeschrittenen modus, ist es irgendwie nicht möglich rechte zu setzen:
http://s14.directupload.net/images/140330/ysbndcxb.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 07:51
#4
fo
User

Sie können nur für Foren, deren Rechte auf Privat gesetzt sind, Befugnisse an selbst angelegte Gruppen verteilen.
Forum > Befugnisse > Forum auswählen > Rechte (teilweise) auf "Privat setzen"
Anschließend bei Gruppen > Befugnisse > Gruppe auswählen > Rechte verteilen

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 18:36
avatar  Trouble
#5
Tr
User

Yeahhh, super...

Vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!