Hintergrundbild funktioniert nicht

21.07.2009 22:31
avatar  Keijo
#1
Ke
User

Guten tag,

ich habe eine Frage bezüglich dem einfügen eines Hintergrundbildes.
Nun, ich habe einen Style ausgewählt, in diesem Fall "Ad Infinitum", habe ihn natürlich auch bearbeiten wollen, alles ging soweit, nur funktioniert das Hintergrundbild nicht. Ich habe es hochgeladen, Link eingefügt, gespeichert, aber angezeigt wird es im Forum selbst nicht.

Daher würde ich gern wissen, wie man ein funktionsfähiges Hintergrundbild einfügen kann. Es gibt keine Angaben, in welchen festgelagt wird, welche Maße und Größe als Maximum angesetzt sind. Auch habe ich schon einige Formate (.gif, .jpg. , .png, .bmp, u.a.) ohne Erfolg durchprobiert.

Gibt es etwas das man beachten muss um ein Bild hineinzubekommen?

MfG
Keijo


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 06:05
#2
Fr
User

Soweit ich das verstanden habe willst du ein Bild als Hintergrund einfügen. Ich glaube nicht das das funktioniert.
Es gehen nur normale Farben und keine Bilder

Dafür brauchst du diese Palette
http://www.december.com/html/spec/color1.html


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 17:00
#3
ea
User

schon mal andere Styles getestet? also, ob es irgendwo angezeigt wird?
wenn es wo angezeigt würde, wäre anzunehmen, dass beim Style "Ad Infinitum" das Hintergrundbild nicht änderbar ist, weil das Stylesheet es überschreibt... (wissen tue ich es aber nicht)

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 21:57
avatar  Keijo
#4
Ke
User

Vielen Dank für die Antworten.

Werd ich wohl damit zurechtkommen müssen wie es ist und mal andere Style's probieren, auch wenn sie nicht zur Thematik passen.

MfG
Keijo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!