PunBB Passwortschutz

22.01.2012 18:29
avatar  flexi
#1
fl
User

Hallo,

Kann man in einem PunBB Forum für bestimmte Foren einen Passwortschutz machen?

Sodass nur leute, die das Passwort haben, dort hineinkönnen.

Lg
Flexi


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 19:47
avatar  williwu
#2
wi
User

Mal abgesehen davon, dass das eine Frage und weder ein Vorschlag noch eine Idee ist, wäre die Frage in der PunBB-Rubrik sicherlich besser aufgehoben.

23.01.2012 09:04
#3
ea
User

najaaaaaaa... also wenn es nicht möglich sein sollte, wärs wohl gleich im Anschluss ein Vorschlag, dass man sowas einrichtet... *schmunzelt*

abgesehen davon ist es natürlich lediglich eine Frage und nicht immer brauchts ein Passwort, damit nur bestimmte Leute Zugang haben...


http://support.forumprofi.de/thema-anzei...rren-t4847.html


Ich würd mich am dort angegebenen Pfad mal umsehen und ggf. feststellen ob man nicht zB "Sichtbar/Ansicht" auf "alle" stellen kann und "Lesen" etc. dann auf eine bestimmte Usergruppe (bei phpbb2 halt "privat")
Wirklich genau sagen kann ich es also nicht, da ich selbst nur phpbb2 habe.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!