Wie komme ich aus der wartungsarbeit raus ?

31.01.2012 22:26
#1
Sn
User

Hallo ich habe heute ein forum erstellt und alles so eingestellt wie ich es gerne hätte allerdings steht ganz oben "Nicht vergessen, das Forum ist im 'Wartungsmodus'!" wie kann ich das den umstellen da mit sich meine freund drauf regestriren können ??? bitte um schnelle antwort danke im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:47
#2
Sn
User

ok hat sich erledigt hab es gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:51
#3
fo
User

Administrator => Konfiguration: Server-Einstellungen => Häkchen entfernen bei "Wartungsmodus?" => Speichern.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!