Styles ändern...??? (Erledigt)

22.07.2009 17:37
#1
Ca
User

Also, hab hier auch schon die Such Funktion genutzt und Themen gefunden, nur helfen mir diese nicht weiter, weil ich entweder dieser Option nicht benötige, oder schlichtweg nicht funktioniert.

Also, z.B. ich will den Style ändern und einen vorgefertigten von Forenprofi einbinden. Aber wie zür Hölle geht das genau?

Wenn ich in den Admin Bereich gehe und einen Style auswähle, auf übernehmen gehe, verändert sich gar nichts... es bleibt alles wie`s is.

Kann mir bitte ienr sagen was ich falsch mache???


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 20:51
#2
Fr
User

Hallo

1.) Administrations-Bereich
2.) Allgemeines - Dann auf "Konfiguration"
3.) Standard-Style auswählen. Unten auf "absenden"
4.) Fertig xD


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 22:01
avatar  Keijo
#3
Ke
User

Auch wenn ich mich nicht so wirklich auskenne, aber ich denke er wollte wissen warum sich der Style nicht geändert hat, obwohl er einen eingestellt hat.

Also, das Problem hatte ich auch, solange ich als Admin eingeloggt war, wurde mir immer nur das Standardforum angezeigt ohne jeglichen Style. Erst beim ausloggen war das sichtbar, darum habe ich mir einen Privacc im Forum gemacht, damit ich die Styles auch genießen kann.

Vielleicht ist es das woran es liegt, wenn ich das richtig gelesen habe. o.O

MfG
Keijo


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 22:32
#4
Ca
User

Tazächlich....

Es lag wirklich daran, dass ich als Admin die Änderungen nicht sehen konnte!


Vielen Dank!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 22:39
#5
Fr
User

Zitat von Keijo
Auch wenn ich mich nicht so wirklich auskenne, aber ich denke er wollte wissen warum sich der Style nicht geändert hat, obwohl er einen eingestellt hat.



Das ist mir schon klar!
Aber er hat es unter der Rubrik "Styles" eingestellt.
Dort wird es aber nicht übernommen.
Sondern nur wie ich es beschrieben habe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2009 15:22
#6
ea
User

In der Konfiguration sollte man den Standardstyle einstellen (dann kann man immer noch auswählen, ob der überschrieben werden soll, oder nicht --- "überschreiben" bedeutet, dass jeder User, egal welchen Style er auswählt, immer den Standardstyle sieht)

Sofern sich nach Änderung bei den Styles nichts ändert, sollte man im Profil nachsehen ob dort der Style eingestellt ist, den man bearbeitet hat. (vor allem wenn die Styles nicht überschrieben werden, bzw. wenn man die Styles überschreiben lässt, sollte man in der Konfiguration nachsehen)

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2009 15:25
#7
Fr
User

Da hast du natürlich recht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!