PokerSpaß Forum

02.02.2012 11:14
#1
Da
User

hallo,
und hier ein paar Fragen:

http://poker2012am.forumprofi.de/index.php

ich würde gern die BenutzerRanglisten mit Bilder versehen - geht das?

Portal Modul hört sich gut an -Wie geht das? das links die Uhr evtl. ist und die Geburtstagsliste!? usw.

würde auch gerne das Start Forum ein anderes Gesicht geben, aber dieses wird nur beim öffnen des ForumThemas erscheinen. Was mach ich falsch?!

na das langt doch fürs erste....hab gelesen ... nicht einfach zu bedienen..ich sag nur Jepp

danke

#Wer glaubt etwas zu sein, hat nur aufgehört etwas zu werden.#


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 11:41
#2
fo
User

Na ja, es ist nicht besonders vorteilhaft, wenn man den einzig erlaubten Vorstellungs-Thread für sein Forum gleich mit mehreren Fragen zu unterschiedlichen Themen vollpackt (die zudem schon öfter im Forum beantwortet wurden).

Benutzer-Ränge verwalten bitte im Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts => Stift-Symbol für Einstellungen bei dem Forum anklicken => Benutzer-Ränge verwalten.
In der Foren-Administration dann "Benutzer und Gruppen" => "Ränge verwalten".

Portal-Einstellungen bitte ebenfalls im Administrations-Bereich des Forums vornehmen => Mods => Allgemeine Einstellungen / Portal-Module.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 13:24
avatar  williwu
#3
wi
User

Und dann noch ganz wichtig: Bei Fragen zum Forum auch immer den Forentyp angeben und am besten im zuhörigen Unterforum posten (also phpbb3 , mybb usw.). Sonst sieht das so aus, dass sich Antwortwillige auch erst noch selbst auf die entsprechende Suche machen müssen, und das strapaziert die Hilfsbereitschaft doch sehr ...

02.02.2012 14:51
#4
Da
User

oh oh, da hat sie wohl nur fehler gemacht....drückt doch mal ein Auge zu )

phpbb3 --Portal-Einstellungen bitte ebenfalls im Administrations-Bereich des Forums vornehmen => Mods => Allgemeine Einstellungen / Portal-Module...
soweit war ich auch, aber wie kann ich das in mein Forum packen ?

#Wer glaubt etwas zu sein, hat nur aufgehört etwas zu werden.#


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 15:06
#5
fo
User

Portal aktivieren:
Administrations-Bereich => Mods => Allgemeine Einstellungen =>Portal aktivieren:"Ja".

Portal-Module hinzufügen:
Administrations-Bereich => Mods => Portal-Module => gewünschte Spalte, zu der ein Modul hinzugefügt werden soll "Modul hinzufügen" anklicken und aus dem Drop Down-Menü das entsprechende Modul auswählen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 10:56
#6
Da
User

Vielen Dank
versuche es mal gleich

guckst du

ist es nicht schoen
http://poker2012am.forumprofi.de/portal.php

#Wer glaubt etwas zu sein, hat nur aufgehört etwas zu werden.#


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!