Buttons in MyBB, PHPBB2 und PHPBB3 auf Deutsch verfügbar

  • Seite 1 von 2
02.02.2012 12:05
#1
fo
User

Hallo liebe Forumprofi-User,

Seit gestern (01.02.2012) sind in den Forensystemen MyBB, PHPBB2 und PHPBB3 alle Buttons auch auf Deutsch verfügbar.
Gegebenenfalls ist es notwendig, dass Sie einmalig Ihren Browsercache leeren, damit die neuen Grafiken geladen werden.

Sollten Ihnen noch einzelne nicht übersetzte Buttons auffallen, teilen Sie uns dies bitte in diesem Thread mit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Forumprofi-Team


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 14:22
#2
Bi
User

Auch wenn wir kurz davor sind auf einen Style mit schon zuvor auf deutsch existierenden Buttons zu wechseln, ist das natürlich ein gutes Update, das einige aktuelle & neue Benutzen freuen wird!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 16:40
#3
Ef
User

Eine tolle Neuerung! Vielen Dank dafür!

Mir ist allerdings gerade aufgefallen, dass sich anscheinend ein Tippfehler eingeschlichen hat.

Zumindest wird in meinem PHPBB3-Forum (http://toolunity.forumprofi.de/index.php) beim Antwort-Button "antwortem" statt "antworten" angezeigt. Der Style ist "Black Pearl".


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 20:27
avatar  xyz
#4
xy
xyz
User

Irre ich mich oder sind da jetzt auch kleine Bilderchen vor bei den Icons?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 23:03
#5
User

kann man bei dem style 610nm ein Icon für wer war da hochladen?
sieht nicht gut aus ohne


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 13:27
#6
fo
User

Wurde ergänzt, ggfls. ist es nötig, bei Styles > Templates > 610nm > Vorgänge > Aktualisieren auszuführen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 08:40
#7
Bi
User

By the way:
Beim Style Avalon Green existiert kein Danksagungsbutton. Den gab es aber auch zuvor schon nicht, stattdessen erscheint nur der Alternativtext "Sich beim Autor der Nachricht bedanken: Username".

Habt ihr Lust das auch noch zu ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 10:14
#8
fo
User

Vielen Dank für den Hinweis, Problem wurde behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 10:57
#9
Bi
User

Ebenfalls danke


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 02:00
#10
An
User

Ich finde es schnön, das es auf "deutsch" ist.

Aber eine Frage hätte ich aber trotzdem noch zu der "Umstellung".

Warum steht da immer 2x "online" bei einem User, der eben "online" ist?

Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler von wem auch immer?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 16:38
#11
avatar
Administrator

@Andilein:
Das ist ein Fehler... um welchen Style handelt es sich denn?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 19:55
#12
An
User

Zitat von forumprofi.de
@Andilein:
Das ist ein Fehler... um welchen Style handelt es sich denn?



Habe PHPBB3 und der Style nennt sich "Blue_Strip"


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 13:12
#13
fo
User

Danke für den Hinweis, das Problem wurde behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 00:17
#14
Na
User


Bei unserem style subBlack ist da noch der löschen button etwas anders, vielleicht ist das so mit Absicht, wollts aber sicherheitshalber melden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 18:22
#15
Ra
User

Und wo genau im Admin CP kann ich bei MyBB die Buttons ändern bzw ansehen und einfach auswählen?
hab im Admin CP in Styles schon alles durchsucht, aber da steht nix von buttons oder so, keine Ahnung wo ich die ändern kann! Bitte um Hilfe! Diese seltsamen beigefarbigen Buttons haben mich schon von Anfang an gestört und würde sie wie die übrigen Farben meines Forums gern in schwarz-rot halten.
Habe einen eigenen Style damals erstellt, dh keinen vorhandenen importiert! Das einzige, was mich von anfang an störte, waren diese beigen Buttons, die würd ich so gerne ändern!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!