Mitgliederdaten verstecken

02.02.2012 21:56
#1
li
User

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines problem. Die daten der Mitglieder kann jeder sehen, sogar Gäste . das wollen wir aber nicht. man sollte die angaben der mitglieder erst sehen können wenn man selbst eingeloggt ist.
im adminbereich wurde das hackchen bei "Verstecke Kontaktangaben der Mitglieder vor Gästen" aktiviert. (ich weiss, dass diese option dazu da ist, die kontaktdaten zu verstecken.) aber nicht mal dies ist geschehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe grüsse


little Mustang

PS: mit daten meine ich alles Name, Homepage, messenger, e-mail usw.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 22:16
#2
fo
User

Haben Sie dies schon versucht:
Administrator => Mitglieder: Berechtigungen => Unregistrierte Gäste => Ändern => Häkchen entfernen bei "Generell": "Mitgliederliste anschauen" und "Benutzerprofile": "Profil und Statistiken anschauen" => Änderungen speichern.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 22:17
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es wäre und ist immer vom vorteil wenn du deinen forenlink mit dazu postest, damit man mal anklicken kann


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 15:46
#4
li
User

@ forumprofi.de

danke ... soweit hab ich gar nicht gesdacht... habe fas überall nachgeschaut, aber diesen weg hab ich total übersehen. danke nochmal.

@*dmaus*

Werde es mir für das nächste mal merken. aber danke für den tipp

Das problem wurde somit gelöst


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!