PN Lesen
Soweit mir bekannt ist, ist das nicht möglich.Wo haben Sie denn das gehört, sind Beispiele bekannt?
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
02.02.2012 22:05 bis 03.02.2012 09:54 sind gerade einmal 11h46m - und das auch noch über Nacht - wir haben auch so etwas wie Feierabend.
Bitte zukünftig etwas mehr Geduld.
Zitat von forumprofi.de [GS]
02.02.2012 22:05 bis 03.02.2012 09:54 sind gerade einmal 11h46m - und das auch noch über Nacht - wir haben auch so etwas wie Feierabend.
Bitte zukünftig etwas mehr Geduld.
öm...ich habe geduld. Feierabend will ich auch keinen absprechen. Aber ich hatte eine Support antwort, somit war diese überflüssig.
@An den 1 Support: Nein, es gibt kein Beispiel, es war eine Aussage von einem Mitglied. Ich hielt es nur für bedenklich, dass ein Admin solche Macht hat, Private PN´s zu lesen. Ich müßte mir überlegen, wie ich als Betreiber von einem Forum damit umgehe. Wobei in unserem Forum, einer geschrieben hat, ein Admin könnte es doch?
Nachtrag: Klickst du hier : https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=81840
Gruss
Wuli
@Wuli:
Ihr Link verweist auf einen Thread vom Jahr 2005?
Ich sag es mal so:
Ein normaler Forum-Administrator hat keinerlei Einsicht in die PN der übrigen Forum-User.
Zudem ist forumprofi.de [GS] kompetenter, seinen Beiträgen sollte unbedingt (!) größten Wert beigemessen werden.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe