Problem mit der Shoutbox

08.02.2012 18:15
#1
Di
User

Moin !

Mit der Shoutbox bei http://celler-quadtreff.forumprofi.de , haben einige User Probleme .

Sie schreiben einen Beitrag , drücken Enter und nichts tut sich .

Dann schreiben sie es erneut und das selbe Problem tritt auf .

Auf einmal steht dann 3 mal die Antwort da .

Woran kann das liegen ?

Gruß

René


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 19:10
#2
Al
User

Langsames Internet vielleicht?


Jedenfalls scheint dieses Problem immer öfters aufzutauchen
(derzeit vorwiegend MyBB).


Ich würde mal versuchen die Internetdaten zu löschen. Evtl. dadurch dass
der maximale Speicherplatz für den Cache (den man selbst festlegen kann)
voll ist kann er natürlich neue Sachen nicht mehr richtig runterladen
(Vielleicht nicht die logischste Antwort aber sonst weis ich auch nicht weiter).


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 10:31
#3
fo
User

Die Shoutbox läuft nicht in "Real Time", d.h. es kann durchaus sein, dass es mal einen Moment dauert, bis aktuelle Daten vom Server geladen werden.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 23:24
#4
Ma
User

Es kann nicht viele Möglichkeiten geben woran das liegt.
Das einzige was mir derzeit in den Kopf kommt ist, das deine Benutzer eine etwas langsamere Internet-Leitung besitzen & das ein Beitrag somit erst 15 Sekunden später in der Shoutbox auftaucht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 18:40
#5
Al
User

Ich denke das Thema hat sich mittlerweile erledigt. Schließlich ist das
Thema schon gut 1 halbes Jahr alt .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!