Ein paar Fragen

08.02.2012 21:18
Ch
User

Jetzt werden einige bestimmt grinsen, doch ich kenne mich nooch nicht so gut aus,.....oder auch fast überhaupt nicht!

Ich bin hier recht neu und wollte mal fragen, wie das eigentlich mit meinen eigenen Bbeiträgen ist.
Ich kann ohne Weiteres beitäge von anderen ändern(nach Wunsch natürlich) aber bei meinen eigenen beiträgen steht darunter, wann und wie oft ich sie bearbeitet habe.
Außerdem würde mich noch interessieren, was und wozu Externe Domain und Favicon sind.
Wie kann ich den Namen meines Forums in die Mitte bekommen und auch noch als eigene Kreation?

Viele liebe Grüße
die noch unwissende
Chadna

Antworten

Beitrag melden
08.02.2012 22:04
Al
User

Ähm ja, wo fang ich jetzt an ?

Zitat
Ich bin hier recht neu und wollte mal fragen, wie das eigentlich mit meinen eigenen Bbeiträgen ist.
Ich kann ohne Weiteres beitäge von anderen ändern(nach Wunsch natürlich) aber bei meinen eigenen beiträgen steht darunter, wann und wie oft ich sie bearbeitet habe.

Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht was du da genau fragen möchtest. Ob
man das "Dieser Beitrag wurde x mal bearbeitet" abstellen kann, warum
das dort steht etc.

Zitat
wozu Externe Domain?

Eine externe Domain ist nichts anderes als wie eine Aufschaltung von
deiner jetzigen Domain.

Dein Forum wäre zum Beispiel unter deinforum.forumprofi.de erreichbar.

Das ".forumprofi.de" wirkt immer wieder etwas unseriös (weil der
Anbieter in der Domain drinnen ist) und viele wollen lieber eine .de
Domain (also deinforum.de). Dafür ist dieses Feld.

Dazu auch den Beitrag von Forumprofi beachten: http://support.forumprofi.de/thema-anzei...forum-t303.html

Zitat
... was ist ein Favicon?

Ein Favicon ist ein kleines Bild das im Tab angezeig wird: http://www10.pic-upload.de/08.02.12/kwts39dkil.jpg

Mit Kenntnissen bei Gimp oder Photoshop kann man sich ein eigenes
Favicon erstellen oder einfach in diversen GFX-Foren nachfragen .

Ändern kannst du dein Favicon übrigens unter