Werbefrei?

09.02.2012 18:42
#1
Ls
User

Habt ihr eure Foren Werbefrei gemacht?

<--- Link zu meinem Forum


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 19:49
#2
Al
User

ähm nein warum ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 19:53
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Alex ich vermute das sollte wie eine umfrage sein um selber zu entscheiden ob man es werbefrei macht oder nicht.

man sollte sich erstmal damit beschäftigen das forum auf zubauen und das es läuft und dann entscheiden ob man es werbefrei macht oder nicht.

ist bei einem aufbau, noch unwichtig, meine meinung


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:13
#4
Ls
User

Cool danke für eure Beiträge.

<--- Link zu meinem Forum


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:21
avatar  Paser
#5
Pa
User

Ich habe mein Forum auch nicht werbefrei gemacht, bisher hat es keinen meiner User gestört, dass da ein wenig Werbung ist.
Die Werbefritzen wollen ja auch leben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:28
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Naja nicht nur das Paser, wenn man bedenkt das Forumprofi.de hier etwas kostenfrei zur Verfügung stellt, ist Werbung nicht schlimm und sie hält sich ja auch im Rahmen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:39
#7
Ls
User

Ja das ist ein MEGA GROßES PLUS für forenprofi.de

<--- Link zu meinem Forum


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 21:17
#8
Al
User

Naja bis jetzt hatte ich nie die überlegung mein Forum Werbefrei zu machen.


Lohnt sich bei der aktivität eigentlich auch kaum .


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 21:35
avatar  Paser
#9
Pa
User

Zitat von Alex1992
Naja bis jetzt hatte ich nie die überlegung mein Forum Werbefrei zu machen.


Lohnt sich bei der aktivität eigentlich auch kaum .





Ich finde dein Forum wirklich gut, es sollten wirklich ein paar mehr Leute da sein, und regelmäßig posten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 17:47
avatar  ajnat
#10
aj
User

An sich stört Werbung ja nicht aber momentan muss ich vor dem anmelden dieses Fenster oft 3x weg klicken, mit dem Smartphone schaff ich es gar nicht ins Forum .
Ich würde ja die Werbefreiheit dauerhaft kaufen, da diese aber nur für Foren unter 10000 Beiträgen empfohlen wird, würde mich interessieren was wäre wenn wir im Forum auf 10000 oder drüber kämen.
Derzeit sind es 4733

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 20:56
avatar  williwu
#11
wi
User

Nun ja, meine Leute wollten Werbefreiheit, also haben viele von ihnen zusammengelegt und wir haben das so gekauft. Ist schon schöner so. Und da ich mir Mühe gebe, ein halbwegs professionelles Forum für Profis zu machen, kann ich auch nur so die Leute halten, die ich haben will.

Zitat
Ich würde ja die Werbefreiheit dauerhaft kaufen, da diese aber nur für Foren unter 10000 Beiträgen empfohlen wird, würde mich interessieren was wäre wenn wir im Forum auf 10000 oder drüber kämen.

Wo steht das denn? Faktisch sehe ich das so: Ich habe lebenslange Werbefreiheit gekauft. Natürlich heißt "lebenslang" nur, so lange das Forum existiert und so lange Forumprofi existiert und so lange ich existiere, klar. Aber ich habe keine Werbefreiheit bis 10.000 Beiträge gekauft. Also wird auch beim 10.000ten Beitrag nichts passieren.

01.12.2012 23:56
avatar  ajnat
#12
aj
User

Zitat
Wo steht das denn?

Wenn Du im Account die lebenslange Werbefreiheit in den Warenkorb packst erscheint der Hinweis! Deshalb frage ich eben lieber nochmal nach.

Zitat
Aber ich habe keine Werbefreiheit bis 10.000 Beiträge gekauft. Also wird auch beim 10.000ten Beitrag nichts passieren.

So ist ja eigentlich auch mein Gedankengang, ich weiss nicht warum der Hinweis kommt.

Größerer Speicherbedarf??


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:20
avatar  williwu
#13
wi
User

Zitat von ajnat

Zitat
Wo steht das denn?

Wenn Du im Account die lebenslange Werbefreiheit in den Warenkorb packst erscheint der Hinweis! Deshalb frage ich eben lieber nochmal nach.



Nö. Da steht, dass du die Werbefreiheit nur buchen kannst, wenn du weniger als 10.000 Beiträge hast. Das ist auch keine Empfehlung, sondern eine Voraussetzung. Danach kann sie nicht mehr gebucht werden. Was aber dann, wenn du einmal gebucht hast, aus deinem Forum wird, hat auf die bereits gebuchte Werbefreiheit keinen EInfluss mehr. Wenn du also bei noch nicht einmal 5000 Beiträgen liegst, sollte das Buchen der Werbefreiheit kein Thema sein.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!