Problem mit von Super Moderator Auf Admin ändern

11.02.2012 15:58
Re
User

Hallo

Ich habe vor paar Tagen meine Forum ohne Probleme erstellt. Seit gestern habe ich was im Einstellung gefunden "Admin CP". Ich habe nur Themen usw geändert, soweit alles gut, bis Administrator beim Users & Groups habe ich aus neugierig von Admin auf Super Moderator eingestellt und gespeichert. Nach dem Einstellung, habe ich danach festgestellt, dass auf meine Forumprofi myBB "Admin CP" weg ist und habe nur User CP und Mod CP. Ich habe versucht zurück zu machen, keine Chance. Auch Admin CP Seite einzuloggen, ohne Erfolg. Ich habe noch eine User im Forum, wo ich für ihn als Administrator freigeschaltet hab, er hat gar nichts geändert.

Ich habe ihn gefragt ob er vielleicht selber für mich ändern kann, geht auch nicht.

Ist jemand von euch auch sowas passiert? Wenn ja, kann man noch ändern?

Ich habe nachgedacht ob ich hier nachfragen kann, wie man rückgängig machen kann...

Hoffe bekomme Hilfe.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2012 16:23
fo
User

Sie können einen neuen Administrator für sich anlegen und mit diesem neuen Administrator-Account anschließend im Admin-CP des betreffenden Forums die Änderungen, welche zu Ihrem Ausschluss führten, rückgängig machen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
11.02.2012 19:26
Re
User

Vielen Dank! Es hat super funktioniert.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!