User können kein neues Avater hochladen

11.02.2012 20:16
avatar  gillian
#1
gi
User

Hallochen ...

wie schon im Titel beschrieben, können einige User bei uns kein neues eigenes Avater hochladen ...
Sie bekommen dann wohl immer die Fehlermeldung, das ihr Bild zu groß sei.
Ich laß mir dann das Bild schicken, überprüfe die Maße, die sind ok und ich hab dann versucht, es über einen Testaccount, den ich für solche Fälle irgendwann mal angelegt hab, hochzuladen ...
" Testi " hatte keine Probleme , aber einige User schon
Ich bin sämtliche Einstellungen durchgegangen ... hatte sogar, damit dieser letzte User nochmal selbst versuchen kann, das Limit für die Größe ganz rausgenommen bei der Avatereinstellung ... es ging trotzdem nicht ...

Letztendlich hab ich das Avaterbild für ihn geändert und er ist nun glücklich aber woran kann es liegen, das vereinzelte User das nicht allein schaffen ...

fragende Grüße
gillian


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 16:25
avatar  gillian
#2
gi
User

Weiß denn keiner ´ne Antwort ??? In der Suche ergab sich ja leider auch nichts, sonst hätt ich nicht gefragt


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 17:02
avatar  gillian
#3
gi
User

hat keiner ´ne Idee ???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!