Forum-Logo

26.03.2009 10:55
avatar  gaby99
#1
ga
User

Hallo Forum-Team,

ich habe ein neues Forum angelegt und ein Bild als Logo dazu hochgeladen. Weil es zu groß war, habe ich es im Kontextmenü deaktiviert. Danach wollte ich ein neues, kleineres Bild hochladen. Ich bekomme zwar die Meldung, dass das Bild gespeichert wird, es wird jedoch nicht angezeigt.

Rufe ich die Einstellungen wieder auf, ist der Pfad des Bildes auch nicht mehr angegeben.

Wie komme ich wieder zu einem Forum-Logo?

Gruß Gaby


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 19:47
#2
Gr
User

Hallo,
habe das selbe Problem.
Habe mir ein brandneues Forum errichtet, und warte nun schon eine weile darauf, dass mein Bild / Logo endlich online erscheint.
Wie lange dauert das so ungefähr ?? Oder stimmt da etwas nicht ??

MfG ... Newbe Dominik


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 19:50
#3
avatar
Administrator

Sobald alle alten Foren importiert sind.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 21:56
#4
Gr
User

Also auf einen neuen Server importiert sind oder wie darf ich das verstehen?
Wie lange wird es denn noch so ungefähr dauern.
Dürfen wir mit Stunden rechnen, oder werden es doch eher Tage / Wochen sein?

Liebe Grüße ...
Dominik Janßen


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 21:57
#5
avatar
Administrator

Morgen, spätestens übermorgen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 22:00
#6
Gr
User

Ok, also erstmal muss ich hier was loswerden ... :
Sie leisten spitzen Support! Nach 2 minuten schone eine Antwort ...
echt klasse!!

Dann werde ich jetzt erstmal bis morgen / übermorgen warten.
Muss ich dann das Logo erneut hochladen, oder wird das alles automatisch erledigt?

Liebe Grüße ...
Dominik Janßen


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 22:12
#7
avatar
Administrator

Sollte automatisch erledigt werden.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 06:49
#8
Gr
User

ah, cool!
Logo ist schon oben

Danke für die Hilfe ... lg
Dominik Janßen


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 08:58
avatar  gaby99
#9
ga
User

Hallo Support-Team,

mein Logo ist leider nicht wieder da . Hab' das Bild neuerlich hochgeladen. Negativ.

Liegt es vielleicht doch daran, dass ich es im Kontextmenü deaktiviert habe? Nur wie krieg ich das wieder weg?

Gruß Gaby


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 09:00
#10
fo
User

Es dauert ganz einfach noch etwas, bis das neue Logo auf den Forenserver übertragen wird.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 09:02
avatar  gaby99
#11
ga
User

gut, ich warte. Schönen Tag, Gaby


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 14:14
#12
Gr
User

Zitat von Gremlins
ah, cool!
Logo ist schon oben



Naja, mitlerweile ist es wieder weg
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dies auch an den
Wartungsarbeiten liegt.
Das Forum ist übrigens schon umgezogen, bzw. wurde direkt auf dem "neuen server" erstellt.
Ich werde jetzt erstmal keine Änderungen vornehmen, bis alles wieder läuft.

Lg, ...
Dominik Janßen

edit: funktioniert alles wieder ... super Support


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!