Forum gelöscht?

20.03.2009 08:30
#1
Pi
User

http://www.forumprofi4.de/forum18377/login.php?redirect=


mir wurden die admin rechte für das forum übertragen ich hab gestern ein paar benutzer gelöscht und ein paar threads verschoben den ursprünglciehn gründer des forums habe ich auf sein verlangen hin auch gelöscht kann es sein dass dadurch das forum jetzt nicht mehr erreichbar ist?


benuzername ist souly



Die Seite http://www.forumprofi4.de/forum18377/ existiert nicht.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Adresse in ihren Browser eingegeben haben.


das erschein jetzt

vorher war nur der hinweis auf die wartungsarbeiten zu sehen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 10:27
avatar  Sheezun
#2
Sh
User

Hab ähnliches Problem, bin jedoch nur normaler Nutzer und das Forum existiert nicht mehr:
http://www.forumprofi4.de/forum16194/ (Herbststurm)

Gibs grad technische schwierigkeiten? Kommt es wieder, wurde es absichtlich geköscht?

Shee


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 10:28
#3
Pi
User

ich hoffe mal nicht das wäre ärgerlich

aber ich nehme mal dass irgenwo backups gamacht wurden die wiederherstellung dürfte somit nicht wirklich ein problem sein


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 10:31
avatar  Sheezun
#4
Sh
User

Hoffe ich auch, hatte gehört das es wartungsarbeiten gab, jedoch war das galub ich für vor 2 tagen angekündigt und gestern ging das forum noch.

Is ja möglich das es nachtäglich zu problemen kam. Ohje, ich hoffe alles wird wieder gut.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 10:45
#5
avatar
Administrator

Die Foren wurden nicht gelöscht.
Wie bereits in einem anderen Beitrag angemerkt werden die Foren im Moment nach und nach freigeschaltet.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 10:51
avatar  Sheezun
#6
Sh
User

*erleichterung*
Dankeschön und Entschuldigung, hatte nicht im Board Fehler/Bug geschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 11:14
#7
avatar
Administrator

Es gibt keinen Fehler, wir stellen aktuell nur auf unser neues System um.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 11:17
#8
Pi
User

aber unser forum geht dann wieder so wie es war weil irgendwie zeigts mir hier alle paar minuten was anderes an


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 11:28
#9
avatar
Administrator

Natürlich, und zusätzlich mit neuen Funktionen ausgestattet.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 11:58
#10
Pi
User

Diese Domain existiert nicht
Die Domain souly.forumprofi.de existiert nicht.


das ist also im moment normal ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 12:02
#11
avatar
Administrator

Ja, ist es.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 12:47
#12
Pi
User

naja dann warten ich jetzt mal ab und wenn es bis morgen nicht geht melde ich mich nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 12:56
#13
avatar
Administrator

Spätestens heute Nacht werden alle Foren wieder laufen. Ihr Forum ist aber eines der letzten, da die ID relativ hoch ist.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 13:36
avatar  geizabc
#14
ge
User

Was heisst ID relativ hoch?
Hab 12764... (Wenn das meine ID ist).
Wird dann wahrscheinlich auch eher später bearbeitet, oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 00:22
#15
po
User

Mein Forum ( http://www.forumprofi4.de/forum19378 ) war schon 2 Tage vor der Bekanntgebung, dass es zu Neuerungen kommt, nicht mehr zu erreichen. Der Adminbereich ist auch gesperrt, da mein Account anscheind nicht mehr existiert. Wollte mal fragen, ob es noch nicht-freigeschaltete Foren gibt. Oder muss ich das hoffen aufgeben, dass unser Forum jemals wieder kommt :-(.
(Es war täglich besucht & es wurde regelmäßig gepostet, also hat es wohl mit den Lösch-Bedingungen nichts zu tun)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!