bei mir lässt sich der style nicht ändern

13.02.2012 14:08
#1
Ke
User

hallo, ich bin neu, hab das forum: http://dasgrossebibioneforum.forumprofi.de/index.php

habe PHPBB2 (weiß bloß garnicht, was das bedeutet, es hat mir am besten gefallen)

mein forum ist wenn man ausgeloggt ist, grün gewesen und durch verändern des styles im admin-bereich ist es nun auch so wie ich es einstelle...

aber so bald ich mich einloggen will, ist das forum lila, warum geht das nicht weg?

außerdem wollt ich noch wissen, für was die 5 farben bei "werbeeinstellungen" sind, was kann man da einstellen???

und bei einigen oder sogar allen usern kam beim registrieren zuerst eine fehlermeldung, es hat zwar funktioniert aber trotzdem sollte da keine fehlermeldung kommen, das verwirrt ja nur...und eine userin kann sich nicht anmelden obwohl ich ihren account freigeschalten habe...

danke schonmal für die antworten!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 14:18
#2
Ke
User

ach ja ich muss noch dazu sagen, hab gerade gecheckt, dass das forum lila ist, weil ich es in meinem profil so eingestellt habe...habe dann versch. styles ausprobiert und habe jetzt einen style erwischt bei dem ich plötzlich nicht mehr auf mein profil zugriefen kann und somit den style auch nicht mehr ändern kann, das ist jetzt noch schlimmer...

auch das konnte ich lösen, musste dann im admin-bereich auf mein profil zugreifen, seltsam bei den anderen styles war das nicht so...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 14:19
#3
fo
User

- PHPBB2 ist einfach der Foren-Typ (es gibt 6 verschiedene Foren-Typen, jeder ist etwas anders aufgebaut und zu handhaben).

- Sie müssten dann selbst nachschauen, welche Änderungen Sie vorgenommen haben und wieder die Farbe Ihrer Wahl einstellen (kann man von außen leider nicht sagen, was gemacht wurde).

- Die Farben der Werbung, die in Ihrem Forum eingeblendet wird (sofern Sie nicht Werbefreiheit gebucht haben), können Sie individuell an Ihr Forum anpassen: Rahmenfarbe / Hintergrundfarbe / Linkfarbe / URL-Farbe.
Am besten einfach ausprobieren, was zu Ihrem Style am harmonischsten passt.

- Welche Fehlermeldung kam genau?

Bitte auch bei Eingabe von Benutzername / Passwort auf korrekte Schreibweise achten (Groß- und Kleinschreibung wird unterschieden).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:02
#4
Ze
User

Warum bekomme ich hier den grauen Hintergrund nicht weg?

http://oscfans.forumprofi.de/index.php

Im Adminbereich ändert sich die Hintergrundfarbe sofort. Im Forum selbst bleibt alles so wie es ist.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!