Logo verschoben =(
Hallo,
ich hab leider noch nicht soviel Erfahrung mit Foren deswegen bräuchte ich eure Hilfe.
Also ich hab einen neuen Style hinzugefügt und hab das Logo geändert und hab das andere ersetzt alles neu hochgeladen, dann war das Bild aber zu klein also hab ich bei Grafiksammlungen, Größenangaben speichern auf Nein geklickt Bild ist jetzt in richtiger Größe nur hängt es mitten im Forum rum -.- ich muss sicherlich noch irgendwas ändern aber was?
Vielen Dank schonmal im vorraus
LG Elfi
Bei deinem konkreten Problem kann ich dir nicht helfen, aber ich wollte dich einmal fragen (oder auch nur hinweisen), dass das Bild möglicherweise geschützt sein könnte. Ich hoffe, du hast eine Genehmigung dafür, es auf deiner Homepage zu zeigen. Ansonsten solltest du dich darum kümmern, könnte sonst teuer werden.
@Elfi: Handelt es sich um ein Forum, das bei Forumprofi.de erstellt wurde?
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
@williwu Das Bild ist ein Promo Bild, steht nirgends was von geschützt.
Die Bearbeitung habe ich selber gemacht und nicht gestohlen...Oder meintest du etwas anderes? Aber Danke für den Hinweis!
@forumprofi.de Nein, hab phpbb runtergeladen und auf einem Server hochgeladen. Warum wenn ich fragen darf?
LG
Zitat von Elfi
(...) @forumprofi.de Nein, hab phpbb runtergeladen und auf einem Server hochgeladen. Warum wenn ich fragen darf?
Bitte fragen Sie dann dort um Rat, wo Sie Ihr Forum erstellt haben.
Hier ist das offizielle Support-Forum von Forumprofi.de und hier dreht es sich ausschließlich um Foren, die bei Forumprofi.de erstellt wurden.
=> Ihr Link wurde entfernt, Thread geschlossen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe