Beitragsunterschrift
Hallo Forenteam und User,
gibt es eine Möglichkeit seine Beiträge schon im Vorfeld mit einer Unterschrift zu versehen
z.B:
Viele Grüße
Hippocampus
Außer das man diese Grüße in die Signatur aufnimmt, sondern automatisch unter jeden Beitrag generiert wird!
Gruß
Michael
Ich glaube, das ist lediglich in der Signatur möglich.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Hallo Forenteam...
schade!!!
Vielleicht wäre es aber auch eien Anregung soetwas zur Verfügung zu stellen. Damit könnte man eine Standartunterschrift erzeugen und kann auch hier gleich Infos (Fax, telef.Nummer) etc. gleich mit reinpacken!
Gruß
Michael
Na ja, das ist doch so ziemlich genau der Sinn einer Signatur und völlig problemlos möglich.
Sie können in Ihrem Forum doch in Ihre Signatur alles reinpacken, was Sie möchten, auch die von Ihnen erwähnten Sachen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Zitat von forumprofi.de [CP]
Na ja, das ist doch so ziemlich genau der Sinn einer Signatur und völlig problemlos möglich.
Kann ich nur bestätigen.
Signatur = Unterschrift
Die Forensignatur wird nur im Allgemeinen (wie auch von dir, hippocampus) für Sprüche, Zitate, Hinweise, Links auf sein Forum/seine Homepage, etc. "missbraucht".
In Outlook, Thunderbird o.ä. gibt's die von dir gewünschte Funktion - unter dem Namen "Signatur". Wundert dich nicht die Namensgleichheit?
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
Hallo Allgoud,
das die Signatur für andere Saxchen mißbraucht wird, dass ist mir in diesem Sinne schon klar. macht sich ja auch besonders gut in einem Forum, wenn man dort verschiede Sachen hinterlegen kann. In einem Zuchtforum ist es ideal, da dann nicht ständig die Anfragen kommen: "he züchtest du das auch!"
Trotzdem hatte ich die Idee mit der Unterschrift, welche ja nur 2-3 zeilig und in einer Kurzform hätte erfolgen können. Aber ich habe es nun auch durch die eigentliche Signatur gelöst!
Gruß
Michael
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe