übernahme des webseitenname eines anderen anbieters

14.02.2012 20:29
da
User

hallo ich habe mal eine frage.
ich hatte bis jetzt bei einem anderen anbieter eine hompage die ich gekündigt habe.
die haben mir folgende nachricht geschickt. was bedeutes das ?
mfg

Sehr geehrte(r) Vertragspartner(in),
wir haben heute für Ihre Domain ............de einen AuthInfoCode bei der DENIC hinterlegt und diesen an die bei der DENIC hinterlegte
E-Mail Adresse des Domaininhabers verschickt.

Bitte übermitteln Sie den AuthInfoCode zeitnah an Ihren neuen Anbieter, damit der gewünschte Domainumzug durchgeführt werden kann.

Der AuthInfoCode ist bis zum 13.03.2012 gültig.

Bitte beachten Sie, dass wir die oben genannte Domain nach Ablauf dieser Frist (Gültigkeitsdatum des AuthInfoCodes)
in den sogenannten Transit geben. Die technische Verwaltung der Domain liegt ab dem Zeitpunkt nicht mehr bei 1blu, sondern
bei der zuständigen Registrierungsstelle DENIC. Die DENIC wird sich in diesem Fall gesondert mit dem Domaininhaber / Admin-C in Verbindung setzen,
um die weitere Vorgehensweise bzgl des Doaminverbleibs zu klären.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2012 20:32
fo
User

Und das hat nun genau was mit Forumprofi.de zu tun?

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2012 20:39
da
User

ich möchte bei nPage eine Hopage erwerben
die ist supper zu pflegen auch für nicht profis
muß ich diese daten nun nPage übermitteln ?

Antworten

Beitrag melden
14.02.2012 20:41
fo
User

Dann müssten Sie im nPage.de-Forum nachfragen, nicht bei Forumprofi.de, da hier ausschließlich Support für Forumprofi.de-Foren angeboten werden kann:
http://www.npage.de/forum/

Alternativ können Sie sich per eMail an den nPage.de-Support wenden, die eMailadresse entnehmen Sie bitte der folgenden Seite:
http://www.npage.de/impressum.html

Da die Frage nicht Forumprofi.de betrifft schließe ich den Thread.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!