Du wurdest von diesem Forum verbannt. Kontaktiere den Admini

  • Seite 2 von 2
14.02.2012 21:23
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#16
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn du unter forumprofi.de einen neuen admin angelegt hast, solltest du auch damit dich dann einloggen können.

neuer benutzer neue email


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 21:26
avatar  hflg01
#17
hf
User

Nein eben nicht. Es schaut so aus das die IP gesperrt ist. Das heisst der zugriff wird verweigert. Da verwette ich was. Ich kann auf das Forum gehen und sobald die Seite aufgeht kommt immer der gleiche Text. Kann auf Login gehen da tut sich nix..


Könnt ihr bitte was machen.. Ich wäre echt dankbar...


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 21:26
avatar  williwu
#18
wi
User

Das ist doch nicht so schwer: Du gehst auf http://forumprofi.de, meldest dich an (hier bist du nicht gebannt), klickst auf das Stiftsymbol und auf "Forum-Admin anlegen", wählst einen neuen Adminnamen und gibst eine neue E-Mailadresse an (die hast du dir vorher bei gmx oder web.de oder woauchimmer besorgt, das dauert ja nur 5 Minuten), und dann meldest du dich mit diesem neuen Admin im Forum an und hebst die Verbannung des alten Admins auf.

14.02.2012 21:28
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#19
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn du dich gebannt hast, musst du es über eine andere leitung probieren, da kann dir forumprofi auch nicht helfen, man sollte immer vorsichtig sein und lesen was im adminbereich steht, du könntest jetzt nur wenn das forum erst neu ist, das löschen und neu anlegen, dann ist das problem auch beseitigt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!