Style ändern

15.02.2012 21:53
Ma
User

Hallo Leute

Hab eine Frage, die bestimmt schon zigfach gesttelltt wurde. Aber leider hab ichs noch nicht gefunden, also bitte net hauen...

Ich hab mir ein Forum erstellt. Dies ist auch jetzt online, aber stehe noch am Anfang. jetzt würd ich gerne wissen, wie ich den Style von dem ganzen ändern kann. Und des weiteren, wie ich jetzt weitermachen muss, weil ich keine Ahnung hab wies weitergeht...

Kann mir da jemand helfen??

Danke im Voraus!

Antworten

Beitrag melden
15.02.2012 22:16
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du möchtest deinen style den du jetzt verwendest noch bearbeiten, hab ich das so richtig verstanden? wenn das so ist,

kannst du bei phpbb3 nicht am style arbeiten, das einzige was machbar ist, das man andere grafiken aus vorhandenen styles verwenden kann, aber mehr geht nicht.
logo ändern geht noch, aber farblich am style veränderungen vornehmen, nicht möglich

und man muss nicht bei der suchfunktion das aktuellste lesen, oft stehen antworten auf den letzten seiten, nur als tipp für das nächste mal

Antworten

Beitrag melden
15.02.2012 22:55
Ma
User

Hab gerade dein Forum angeschaut. Genauso einen Style wollte ich auch haben. Hatte aber nirgends die Möglichkeit den Style auszuwählen. Kam nur Adminname, und etliche Angaben, aber nirgends eine Auswahl des Styles....Wo krieg ich die her?

Antworten

Beitrag melden
15.02.2012 23:07
fo
User

Loggen Sie sich in den Administrations-Bereich Ihres Forums ein => Styles => klicken Sie bei dem Style "AcidTech Tiger" auf "Details" => Als Standard-Style festlegen: " Ja" => Absenden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!