Themen nicht vorhanden

16.02.2012 07:29
Ad
User

Hallo liebes Forumprofiteam

Da ich dieses thema nicht mit der Suche gefunden habe, schreibe ich es hier mal auf:

Seit einiger Zeit haben einige meine Mitglieder ein Problem, das einige Forenrubriken keinen Inhalt mehr anzeigen. Hauptsächlich wenn sie Windows 7 oder Vista benutzen.

Sie bekommen dann folgende Meldung:
http://heilen.forumprofi.de/attachment.php?aid=261

obwohl Themen vorhanden sind. Liegt es an der Software, ich benutze MyBB, oder an deren Rechner?

Mein Forum http://heilen.de.to/ funktioniert ansonsten fehlerfrei nur halt eben das es zeitweise zu diesen Fehler kommt. Ich selber hatte es in der ganzenZeit 2 bis 4 mal gehabt.

Vieleicht kann mir jemand helfend as Problem aus dem Forum zu schaffen.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 07:30
wi
User

Wäre vielleicht sinnvoller, die Frage im MyBB-Forum zu stellen ...

16.02.2012 07:39
Ad
User

Danke
hätte ich auch gleich dran denken können...

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 08:17
fo
User

Welche Meldung bekommen die User?
Der oben verlinkte Anhang ist nicht zu sehen, man müsste sich dafür einloggen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 11:06
Ad
User

die User bekommen folgende Meldung:

Momentan gibt es leider keine Themen in diesem Forum mit spezifierter Zeit und Datumseinschränlungen.

Und das obwohl das Forenteil über 200 Beiträge und mehr enthält.

Die, die dieses Problem am meisten haben, sind die Windows 7 und Vista Benutzer, bei Xp macht es überhaupt selten bis gar keine Probleme

lg. Adminchen

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 11:19
fo
User

Könnte es sein, dass die User vielleicht ausgewählt haben, dass z.B. nur Beiträge der letzten X Tage angezeigt werden?
Denn ein derartiges Problem ist definitiv NICHT vom Browser abhängig, entweder es geht bei allen oder bei keinem - ergo liegt zu 99% ein userseitiges Problem vor.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 12:12
Ad
User

Danke für die Antwort, ich werde es mal weiterleiten bzw nachfragen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!