Forum Konvertierung wurde abgebrochen

16.02.2012 21:23
#1
us
User

Da mein Forum nach wie vor leider Probleme macht....
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...5949.html#25560

..habe ich beschlossen es mal mit PHPBB3 zu versuchen, eventuell sind damit dann unsere Probleme behoben.

So wollte ich heut also mein Forum von MyBB auf PHPBB3 konvertieren. Mit der Option "Altes Forum beibehalten" . Leider ist der Vorgang nach einer Stunde abgebrochen, und das Forum auf PHPBB3 wird nicht angezeigt bzw. ist nicht vorhanden.
http://skandal2forum.forumprofi.de/index.php

Zusatzfrage wegen unserem Problem bei MyBB...eine Lösung bzw. ein Update wird es in absehbarer Zeit nicht geben? nicht das wir jetzt umziehen und kurz darauf funktioniert MyBB wieder richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 21:47
#2
Al
User

Ein Update (zumindest nicht auf 1.6.x) wird es in nächster Zeit wahrscheinlich
nicht geben. Warum, wurde ja schon von Forumprofi erwähnt .


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 01:11
#3
us
User

ich habe es im Laufe des Abends mit der Konvertierung noch ein zweites mal versucht, leider geht jetzt garnichts mehr....es bleibt im Konvertier Status stehn.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 13:19
#4
us
User

auch der zweite Konvertierungsverusch ist leider gescheitert..


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 14:12
#5
fo
User

Könnten Sie die Konvertierung nochmal testen?
Es könnte sein, dass zu der Uhrzeit, zu der Sie es probiert hatten, zu viel Last auf dem Server war.
Sollte es wieder zu Problemen kommen melden Sie sich bitte nochmal.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 16:29
#6
us
User

15:04 Uhr gestartet..nach etwas mehr als einer Stunde fertig, aber es ist nur das alte Forum vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 17:21
#7
fo
User

Ich melde mich am Montag bei Ihnen, da ich den Fehler auf die Schnelle nicht eingrenzen kann.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!