Wunsch plug In 2

17.02.2012 09:11
avatar  Hartmut
#1
Ha
User

Da der erste ja einfach Geschlossen wurde mach ich ihn eben ein Zweites mal.

ch würde mir ein MP3 Player wünschen für MyBB so wie es in für WBB Gibt.
Ebenfalls mehr Design´s. Die hier mit bei sind bei MyBB sind nicht so schön.
Ebenfalls wünsche ich mir den MP3 Player für das wbb.
Ebenfalls eine PN Benachrichtigung für das Wbb Wäre auch nicht Verkehrt.

Es kann ja nun nicht sein, das man Monate dafür braucht um ein paar Kleine Plug Ins einzubauen, noch dazu, einfach den Thread zu schliessen, damit man auch gar nicht drauf Antworten muß als Forentechniker.

Der Support läßt hier wirklich zu wünschen Übrig.

Ich bitte darum das der Thread offenbleibt damit man Nachfragen kann, das wird ja nicht zuviel Verlangt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 09:22
#2
fo
User

Threads werden nicht ohne Grund geschlossen, bitte dann nicht einfach neue erstellen, Danke. Nachfragen tragen übrigens nicht zu einer Beschleunigung bei.

Es wurde in dem 1. Thread bereits deutlich erklärt, dass alle Vorschläge zur Kenntnis genommen werden, aber keine Statements darüber abgegeben werden, ob und wann ein Vorschlag auch realisiert wird.

Übrigens ist die Technik mit wesentlich mehr beschäftigt, als mit "ein paar kleinen Plugins" für Ihr kostenloses Forum.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!