php Forum uploaden

23.07.2009 16:31
avatar  ehorgar
#1
eh
User

Hallo,

ich habe momentan mein phpbb-Forum auf einem privaten Server laufen. Dort habe ich aber arge Probleme mit dem Upload wtc. so da sich jetzt nach einer professionelleren Lösung suche um mein Forum weiter zu betreiben.

Meine Frage: Wenn ich hier ein phpbb-Forum erstelle, kann ich dann meine Daten / Threads etc des alten Forums übernehmen bzw. uploaden?

Schöne Grüße, Ehorgar


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2009 17:14
#2
Fr
User

Zitat von ehorgar
Meine Frage: Wenn ich hier ein phpbb-Forum erstelle, kann ich dann meine Daten / Threads etc des alten Forums übernehmen bzw. uploaden?



Soweit ich weiß geht das hier nicht.
Man kann hier ja auch nicht andere Styles/Templates einfügen.
Es sei denn, du hast dein altes Forum hier auf dem Server.
Aber das ist ja nicht der Fall ...

Ich weiß nun nicht wieviele Beitrage es sind.
Ansonsten wurde ich hier ein Forum erstellen und dann die Beiträge einzelnd übertragen.
Deinen Mitgliedern würde ich beauftragen das gleich zu tun, dann hast du auch weniger Arbeit.
Natürlich ist das ein Aufwand. Aber das musst du selber entscheiden.

Ich habe vor kurzem das genauso gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!