Portal

23.02.2012 12:00
Ki
User

Stells jetzt einfach mal hier rein...

Ich wollte ein Portal erstellen. Mit den ganz normalen Einstellung ging das auch, hat mir das Portal sofort angezeigt. Aber das war so vollgestopft, dass ich einzelne Module (zB Uhr, wer ist online, usw...) rausgenommen habe.

Wenn ich jetzt das Portal aktiviere, kommt die Seite, aber alles ist weiß. Ich kann da auch nichts drücken oder machen. Wenn ich das Portal wieder deaktiviere, ist wieder die ganz normale Forumsübersicht da.

Liegt der Fehler bei mir?

Link zum Forum:

http://arsenalfc.forumprofi.de/index.php

Antworten

Beitrag melden
23.02.2012 12:23
fo
User

Zitat von KingK
Stells jetzt einfach mal hier rein...

Beitrag abgetrennt und verschoben.
Bitte der Übersichtlichkeit des Forums wegen nicht einfach einen Beitrag mit völlig unterschiedlicher Thematik an ein fremdes Thema anhängen, Danke.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
23.02.2012 12:38
Ki
User

Zitat von forumprofi.de [CP]

Beitrag abgetrennt und verschoben.
Bitte der Übersichtlichkeit des Forums wegen nicht einfach einen Beitrag mit völlig unterschiedlicher Thematik an ein fremdes Thema anhängen, Danke.

Alles klar. Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, weil das hier ja oft bemängelt wird

Gibts denn Lösungsansätze für das Problem?

Antworten

Beitrag melden
23.02.2012 13:11
fo
User

Zitat von KingK
Alles klar. Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, weil das hier ja oft bemängelt wird

Nein, das stimmt nicht, das wird nie (!) bemängelt.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
23.02.2012 13:27
Ki
User

Zitat von forumprofi.de [CP]

Zitat von KingK

Nein, das stimmt nicht, das wird nie (!) bemängelt.

War so gemeint, dass es oftmals heißt, dass es dieses und jenes Thema bereits gibt und man nicht wegen jeder Frage nen eigenen Thread erstellen muss.

- Bin neu hier. Deshalb lieber vorsichtig agieren. Wollte hier niemandem etwas unterstellen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!