HTML in Vorschau aber nicht nach Absenden

24.02.2012 09:11
avatar  Nasi
#1
Na
User

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

HTML in den Admineinstellungen aktiviert. zusätzliche HTML-Tags vergeben.

Folgenden Text gebe ich z.B. in einem Beitrag ein:



x
y


a
b



Kein Häkchen an HTML in diesem Beitrag deaktivieren.

Klicke ich auf Vorschau wird die Tabelle angezeigt (wenn auch mit viel Leerzeilen davor).

Klicke ich dann auf Absenden, wird mir die Tabelle nicht angezeigt sondern nur wieder der Text von oben.

Bin ich echt sooo doof?
Wo ist hier der Denkfehler.

P.S.: Ich habe in diesem Forum gesucht nach Beiträgen mit dem selben Problem. Sollte es dennoch einen verwandten Thread geben, dann war meine Suche schlecht und entschuldige mich schon jetzt dafür. Nehme dann aber gerne Hinweise entgegen, wo ich fündig werden kann. Danke im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 21:37
avatar  AllGood
#2
Al
User

Zitat von Nasi
Klicke ich auf Vorschau wird die Tabelle angezeigt (wenn auch mit viel Leerzeilen davor).


Lösung für die Leerzeilen: Mit den Zeilenumbrüchen scheinen die Foren Probleme zu haben und sie werden einfach vor die Tabelle gestellt. Schreib den Code einfach ohne Umbruch.

Wenn du Glück hast, ist das auch die Ursache für das andere Problem (html wird beim absenden nicht umgesetzt), doch ich bezweifle das. Doch sicher kann dir ein phpBB2 Nutzer weiterhelfen.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 00:37
avatar  Nasi
#3
Na
User

Vielen Dank!

Zitat von AllGood
Schreib den Code einfach ohne Umbruch



Wow, das würde dann ja schonmal klappen. Die Leerzeilen in der Vorschau sind weg.

Zitat von AllGood
Wenn du Glück hast, ist das auch die Ursache für das andere Problem (html wird beim absenden nicht umgesetzt), doch ich bezweifle das.



Deine Zweifel wurden erhöhrt. Es klappt damit immer noch nicht.

Zitat von AllGood
Doch sicher kann dir ein phpBB2 Nutzer weiterhelfen.


Erstmal danke, dann warte ich und hoffe, das jemand helfen kann, ich denke ja, ich bin im richtigen Teil des Forums gelandet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!