Benutzerwechsel

24.02.2012 10:49
avatar  meheeco
#1
me
User

Ein Arbeitskollege hat vor kurzem ein Forum eröffnet und nun mich mit der Betreuung beauftragt. Er selber möchte nicht mehr als Admin oder Gründer aufscheinen, sondern lediglich als "normaler" User.
Kann ich das Forum komplett auf meinen Benutzernamen und meine Email-Adresse umschreiben lassen oder ist es einfacher, das Forum zu löschen und unter anderem Benutzer neu einzurichten? Und würde es dann auch gehen, denselben Namen für das Forum wieder zu vergeben?
Vielen Dank
Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 09:12
#2
Al
User

Das würde mich auch mal interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 10:09
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dieses thema gab es schon mehrfach im forum, suchfunktion nutzen ist immer vom vorteil

dadurch das man bei forumprofi.de sich registrieren muss, geht dort ein benutzerwechsel nicht wirklich, denn der jenige der sich auf forumprofi.de registriert hat, kommt da nur mit seinen daten rein, er müsste diese dann weitergeben und man müsste die logindaten nutzen, das pw kann man ja ändern, aber der benutzername läßt sich nicht ändern.

emailadresse würde noch gehen, ich hoffe ich habe das jetzt noch so richtig in erinnerung, aber sonst mal suchfunktion in anspruch nehmen.

forumprofi.de account ist wichtig, da man dort hochladen kann logo, ränge smilies usw. backup kaufen oder werbefrei oder sonstiges,


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 16:44
#4
Al
User

Ich hatte das Wort "Benutzerwechsel" in die Suche eingegeben und da wurde mir nur dieser Thread angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 17:50
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es gibt auch andere suchbegriffe, wie forum abgeben, adminwechsel

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...rson-t1236.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!