Werbebanner
ein bisschen selber suchen und arbeit sollte man reinstecken, damit man für später selber weiss wie und wo man was findet.
wenn du jemanden hast der sowas erstellt, denjenigen fragen, ansonsten auch mal nach banner generatoren suchen und ich bin mir sicher, da wird einiges zufinden sein, man muss aber alles mal genau schauen, ob da bannervorlagen nach seinem geschmack sind
und nicht alles steht immer gleich ganz oben bei google, man muss auch das was drunter kommt lesen
habe nur banner generatoren eingegeben und
schon drei seiten gefunden
seite 1
seite 2
und eine seite drei wo noch mehr links mit drauf sind
Ein Werbebanner ist nichts anderes als eine Grafik, die in einen Link eingebettet ist. Also kurz gesagt ein html-code nach diesem Schema:
Solch einen Code (natürlich mit richtigen Adressen und Dateinamen) musst du den Leuten, die evtl. auf deine Seite verlinken wollen/sollen, zur Verfügung stellen. Damit die Leute das können, müssen sie natürlich selbst Webspace haben, wo sonst sollen sie das Banner wohl platzieren?
Aber natürlich musst du für die Grafik auch Webspace haben, das heißt, du musst irgendeine Möglichkeit finden, die Grafik, die das Banner darstellen soll, ins Internet zu stellen. Es gibt jede Menge Anbieter, die dir kostenlos ein wenig Webspace zur Verfügung stellen.
Wie du an die Grafik kommst, ist sowieso deine Sache. Einfach mal mit GIMP den Kreativen in dir entdecken ...
Dieses Forum ist aber nicht dazu da, dass die Mitglieder dir hier einen kostenlosen HTML und Internetbenutzungskurs geben, da musst du dich - so wie ich und Millionen andere Menschen auch - mal näher mit HTML und überhaupt mit dem Thema "Internet" beschäftigen. Es gibt hervorragende Bücher zu diesem Thema, Tausende.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs