Forum Aussetzer
Da das Supportforum derzeit durchgängig schnell und gut funktioniert, kann es ja diesmal nicht an diesen Angriffen liegen. Ich wollt einfach mal nachfragen, woran es liegen kann, dass mein Forum jetzt grade zb wieder diese Aussetzer hat, dass es ewig braucht zum Laden bzw zeitweise gar nicht geht...
Es steht einfach auf der Stelle für eine halbe Stunde, dann geht es mal wieder für 5 Minuten, dann lädt es wieder nicht...
naja, mittlerweile geht es wieder fast normal, nur mitunter lädt es mal länger. Aber das kommt halt öfter vor, und an meiner Internetleitung kann es nicht liegen, da die anderen Seiten, wie zb dieses Supportforum und Facebook, so wie immer funktionierten *g*
*edit*
ich hab einmal eine genauere Auflistung des Sachverhalts. Das Forum lädt zum Teil ewig und ich komm nicht weiter. Wenn ich dann auf "Stop Laden", also das X, das aus dem "Aktualisieren-Zeichen" geworden ist, drücke und dann noch einmal entsprechendes klicke, dann geht meistens was weiter. Manchmal muss ich vorher noch auf "zurück" und wieder das Laden stoppen.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs