Falsche Verlinkung: Beiträge eines Benutzers ansehen

28.02.2012 13:43
#1
Bi
User

Alle guten Dinge sind...?
Wer die Frage richtig beantwortet kriegt einen Kuchen!

Folgendes Vorgehen:
Profil eines Mitglieds -> Beiträge des Benutzers suchen (unter Beiträge gesamt):

Wenn ich hier z. B. auf einen Beitrag klicke, der in einem Thema auf Seite 4 von 12 liegt (Achtung: Hierzu auch wirklich auf den Link neben "Betreff des Beitrags klicken"), lande ich, statt auf Seite 4, auf der letzten Seite (hier Seite 12).


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 20:44
avatar  AllGood
#2
Al
User

Zitat von Biquinho
Alle guten Dinge sind...?
Wer die Frage richtig beantwortet kriegt einen Kuchen!


Drei!

Und zum Thema: eben getestet - ist bei mir genauso. Wenn der Beitrag auf der letzten Seite des Themas ist, springt das Forum dahin, ansonsten immer auf die letzte Seite an den Anfang ohne einen Beitrag gezielt anzuzeigen.
Aber das ist bestimmt ein Feature und kein Bug!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 14:50
avatar  Paser
#3
Pa
User

Genau das selbe habe ich eben auch entdeckt.
"Rufe den Beitrag auf" bringt mich nicht zum gewünschten Beitrag, sondern zum letzten Beitrag des Forums.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 17:14
avatar  williwu
#4
wi
User

Ist mir bisher noch nie aufgefallen, aber es stimmt, ist in meinem Forum genauso. Ich habe es in einem anderen phpbb3-Forum (nicht von Forumprofi) probiert, und da funzt es einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 14:34
avatar  xyz
#5
xy
xyz
User

Bei mir ist das auch so und ich finde das äußerst lästig. Vielleicht kann Forumprofi das ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 15:47
avatar  Paser
#6
Pa
User

Zitat von xyz
Bei mir ist das auch so und ich finde das äußerst lästig. Vielleicht kann Forumprofi das ändern.




Das können sie bestimmt ändern.
Und werden es auch, so wie ich sie einschätze.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 21:25
avatar  KlausM
#7
Kl
User

Wollte nur melden: Das Problem tritt auch in meinen Foren auf.
Hoffentlich nimmt sich Forumprofi des Problems bald an.

Danke schon im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 14:28
avatar  Paser
#8
Pa
User

Wie ich gestern festgestellt habe, funktioniert das bei den ersten 5 Beiträgen meistens.
Aber danach hörts auf.
Einige der User meines Forums haben sich auch schon darüber echauf­fie­rt, aber die befürchtete Revolution wird wohl ausbleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 09:08
#9
An
User

das problem tritt in meinem Forum jetzt auch auf ... allerdings funktioniert es bei mir, aber bei meinen Mädels nicht... die landen immer auf der letzten Seite des Themas, auch wenn der gesuchte Beitrag viel weiter vorne ist!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!