Privat (versteckt)

02.03.2012 11:15
avatar  Chadna
#1
Ch
User

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein phpBB2 Forum und habe dort auch einige Gruppen als Privat und versteckt eingestellt.
Ich konnte auch mit Hilfe von Leuten, die Zugang bekommen haben feststellen, dass diese Gruppen auch nicht von den anderen Registrierten eingesehen werden können und habe mich wirklich über diese Funktion sehr gefreut, da es mir wichtig ist die User schützen und spezielle, intime Problematiken nur denen zugänglich zu machen, die dabei ins Vertauen gezogen werden sollen.
Für mich ist es wichtig, so einen Raum bereitzuhalten, da es numal auch sehr persönlich zugeht auf einigen Ebenen.

.....nun waren gestern einige Gäste dort und als ich nachgeschaut habe wer online ist, wurde mir bei den Gästen gezeigt, dass einer davon in einem Forum ist/liest, was eigentlich nichtmal für alle Registierten sichtbar ist.

Wie kann das sein????

In der Suchfunktion konnte ich nichts finden, was diesen "vermutlichen Fehler" beinhaltet!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 11:21
#2
fo
User

Usern (auch Gästen), die keine Berechtigung haben ein Forum sehen und lesen zu können, wird nur eine Fehlermeldung angezeigt, wenn alle entsprechenden Berechtigungen in Ihrem Forum korrekt konfiguriert sind.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 12:58
#3
fo
User

Dieses "Problem" wurde schon sehr, sehr oft hier besprochen und erklärt.
Da es kein Fehler ist habe ich es in den normalen Fragen/Hilfe-Bereich verschoben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!