Privat (versteckt)
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein phpBB2 Forum und habe dort auch einige Gruppen als Privat und versteckt eingestellt.
Ich konnte auch mit Hilfe von Leuten, die Zugang bekommen haben feststellen, dass diese Gruppen auch nicht von den anderen Registrierten eingesehen werden können und habe mich wirklich über diese Funktion sehr gefreut, da es mir wichtig ist die User schützen und spezielle, intime Problematiken nur denen zugänglich zu machen, die dabei ins Vertauen gezogen werden sollen.
Für mich ist es wichtig, so einen Raum bereitzuhalten, da es numal auch sehr persönlich zugeht auf einigen Ebenen.
.....nun waren gestern einige Gäste dort und als ich nachgeschaut habe wer online ist, wurde mir bei den Gästen gezeigt, dass einer davon in einem Forum ist/liest, was eigentlich nichtmal für alle Registierten sichtbar ist.
Wie kann das sein????
In der Suchfunktion konnte ich nichts finden, was diesen "vermutlichen Fehler" beinhaltet!
Usern (auch Gästen), die keine Berechtigung haben ein Forum sehen und lesen zu können, wird nur eine Fehlermeldung angezeigt, wenn alle entsprechenden Berechtigungen in Ihrem Forum korrekt konfiguriert sind.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe