Stylefehler - fehlende Buttons

26.03.2009 14:13
avatar  fvs
#1
fv
fvs
User

Bei nahezu allen Styles (bis auf Standard) fehlt der Button für die Nickpage und teilweise auch der "Home" Button.
Dazu kommt es zu Darstellungsfehlern.


Der genutzte Style ist BBTech

Offenbar sind die Styles nicht den Updates/Add-Ons angepaßt.
Daher wäre ein Update der Styles bzw. das Ergänzen fehlender Buttons wünschenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 16:03
avatar  fvs
#2
fv
fvs
User

Tja, ne Antwort wäre schön gewesen.

Man kann halt nicht alles haben, wie die fehlende Mail daß die Foren umgestellt werden....


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 16:24
#3
fo
User

Die Mail wurde an alle User geschickt, ohne Ausnahme.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 23:11
#4
fo
User

Die Styles sind den Mods durchaus angepasst, es lagen aber nicht für alle Styles die passenden Zusatzbilder vor.
Ob und wann das gefixt wird kann ich derzeit nicht sagen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 11:01
avatar  fvs
#5
fv
fvs
User

Ok, danke für die Antwort!

@Carnegie
Woher weißt du das? Hast du das Versenden der Mails persönlich überwacht?
Das Forum war über Nacht verschwunden und ich habe definitiv keine Mail erhalten. Erst als der Umzug fertig war habe ich eine Mail erhalten. Und am Spamfilter lag es auch nicht.
Ist jetzt eh egal.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 11:17
#6
fo
User

Es sind einige eMails als unzustellbar zurückgekommen.
Dies lag zum Teil an falschen eMailadressen, zum Teil aber auch an den empfangenden Mailservern, die die Zustellung abgelehnt haben.
Versendet wurden die eMails jedenfalls.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!