Heimarbeit und Nebenverdienst

08.03.2012 13:14
#1
He
User

Hallo zusammen,ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Heimarbeit und Nebenverdienst.Nach reichlich Recherchen im Netz mußte ich jedoch feststellen das es kein vernünftiges Forum zu diesem Thema gibt.Nun würde ich gern auch etwas Werbung machen,wenn es geht kostenlos.Ich betreibe das Forum rein privat ohne komerziellen Hintergrund.Habt ihr da Tips für mich.
Hier ist das Forum

http://heimarbeit-fair.de.to


Freu mich über Kommentare,danke vorab[/url]


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 16:48
avatar  williwu
#2
wi
User

Was für Tipps meinst du denn bzw. brauchst du? Für das Technische ist dieses Forum ja da.

Einen Tipp hätte ich schon für dich: Rubriken wie "Schwarze Schafe", auch wenn der Inhalt stimmen mag, sind gefährlich. Vor allem, wenn, sie nicht nur Mitgliedern sondern auch Gästen zugänglich sind. Ich würde sogar noch weiter gehen und ihren Inhalt erst für Mitglieder frei geben, die bereits länger dabei sind und mehrere qualitativ gut einzuschätzende Beiträge geschrieben haben. Weil, bei einer Verleumdungsklage oder Abmahnung wird das Fortbestehen des Forums für dich das geringste aller Probleme sein. Darüber solltest du spätestens bei dem ersten Eintrag noch einmal nachdenken. Und in den Regeln für diese Rubrik vor allem Wert darauf legen, dass keine allgemeinen Urteile abgegeben sondern konkrete, nachprüfbare Erlebnisse berichtet werden.

08.03.2012 17:14
#3
He
User

Zitat von williwu
Was für Tipps meinst du denn bzw. brauchst du? Für das Technische ist dieses Forum ja da.

Einen Tipp hätte ich schon für dich: Rubriken wie "Schwarze Schafe", auch wenn der Inhalt stimmen mag, sind gefährlich. Vor allem, wenn, sie nicht nur Mitgliedern sondern auch Gästen zugänglich sind. Ich würde sogar noch weiter gehen und ihren Inhalt erst für Mitglieder frei geben, die bereits länger dabei sind und mehrere qualitativ gut einzuschätzende Beiträge geschrieben haben. Weil, bei einer Verleumdungsklage oder Abmahnung wird das Fortbestehen des Forums für dich das geringste aller Probleme sein. Darüber solltest du spätestens bei dem ersten Eintrag noch einmal nachdenken. Und in den Regeln für diese Rubrik vor allem Wert darauf legen, dass keine allgemeinen Urteile abgegeben sondern konkrete, nachprüfbare Erlebnisse berichtet werden.



Danke dir , werde die schwarzen Schafe rausnehmen,ist mir dann doch zu riskant, wie gesagt ich betreibe das Forum privat ohne komerziellen Hintergrund.War schonmal sehr wertvoll dein Tip.Die Tips bezogen sich auf den Punkt Werbung, bei google und bing bin ich schon drin,wo sollte man sich noch eintragen.Danke nochmals.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 19:44
#4
Al
User

Ähm, naja ich hätte da ja ein Forum wo man Werbung machen könnte
(*hust*Banner in der Signatur*hust*)


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 14:18
#5
He
User

Zitat von Alex1992
Ähm, naja ich hätte da ja ein Forum wo man Werbung machen könnte
(*hust*Banner in der Signatur*hust*)



Na dann mach ich mich mal auf den Weg zu dir


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 17:32
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

werbung erzielt man auch durch gästebucheinträge auf hps oder anderen foren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!