Aktivieren-Link funktioniert nicht mehr

10.03.2012 14:43
k9
User

Hallo zusammen,

heut ist ein ganz neues Problem aufgetaucht:

Ein neuer User will sich anmelden, ich bekome auch die Registrierungsmail und wenn ich dann auf den Link in der Mail klicke, kommt nur:

http://diensthundeforum................................................................ konnte nicht gefunden werden: Bitte überprüfen Sie den Link und geben ihn ggf. neu ein.

ich hab das jetzt auch mal mit einem Testaccount gemacht mit demselben Ergebnis.

Bisher hat das wunderbar geklappt! Nur eben seit heute...... siehe oben.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 15:05
wi
User

Wie ist denn der Link zum Forum? Und wie sieht der Link in der Registrierungsmail aus?

Schon mal den Foren-Cache gelöscht? (Adminbereich -> Allgemein -> Resynchronisieren oder Statistiken zurücksetzen -> Cache leeren)

10.03.2012 15:33
k9
User

Hi williwu,

claro, cache ist schon längst geleert. Ist kein Prob von Forumprofi, nachdem ich jetzt festgestellt habe, das ich auch net auf den Link deiner Antwort-Mail clicken konnte (bzw. selbes Ergebnis wie unten). Ich nutze zum Verwalten meiner verschiedenen email-Konto windows-Live-Mail, hat bisher auch immer gut gefunzt.
Gehe ich nun direkt über meinen Provider (z.B. web.de) in mein Postfach, dann funktionieren die Links auch. Also eher ein Problem bei Live-Mail.
Problem ist also erkannt.

Trotzdem Danke für deine Antwort. Wäre wohl sonst so schnell net drauf gekommen, das ein Live-Mail-Problem ist.

Schönes Wochenende

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!