HTML Code geht nicht wieso !?
Hallo, also ich hab diesen Code erstellt ---->
MEIN TEXT
er soll eigentlich ein externes E-mail Fenster öffnen
Aber dieser Code funktioniert irgend wie nicht hab ich was falsch gemacht ?? wen ich dann drauf klick kommt nichts wieso ?
danke LG. Boss-Gamer
vielleicht geht es ja bei euch ? http://spieltipps.forumprofi.de
ps: BBC ist auf "Nein"
Ich wollte es im Portal einfügen über einen block sehen sie hier ganz unten wo Kontakt steht
allso am HTML liegt es nicht ?? oder wie
LG. Boss-Gamer
du solltest vielleicht mal deine mailadresse und was du schreiben wolltest in den block einfügen. bbcode auf nein und es funktioniert einwandfrei wenn ich deinen code mit meinen daten nutze
siehe portal bei mir links ganz unten da steht meine mailadresse findest du hier
und nach dem doppelpunkt kein leerzeichen nehmen
Versuchen sie es mal bei mir ---> http://spieltipps.forumprofi.de
ich war auf ihrer Seite es geht auch nicht ich werde nicht weiter geleitet genau so ist es bei mir auch ! das zwar der code ganz normal ist aber das wen ich dan drauf klicke gehts nicht man wird nicht weiter geleitet es pasiert einfach nichts
LG. Boss-Gamer
Der Link funktioniert einwandfrei!
Meiner oder von *dmaus* ??? weil es bei mir nicht geht aber ich schau mal nach was sonnst die Ursache sein kann danke euch
LG. Boss-Gamer
Besucht doch mal meine Seite alles rund um Browser Games
Also noch mal deutlich:
Hast du einen lokalen E-Mail-Client wie Thunderbird, Windows-Mail oder Outlook im Einsatz? Dann müsste es - ordentliche Installation und Konfiguration vorausgesetzt - auch bei dir funktionieren.
Wenn du deine E-Mails nur über das Internet auf der Seite deines E-Mail-Providers abrufst, dann kann natürlich da auch kein Fenster bei dir aufgehen. Zum Autofahren braucht man keinen Führerschein (jedenfalls technisch gesehen nicht), sondern ein Auto.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs