Massenmail wird nicht gesendet

  • Seite 1 von 3
11.03.2012 21:40
#1
Bo
User

Moin moin,

Ich habe heute schon 2 mal versucht eine Massenmail zu versenden und es kommt weder eine Mail bei mir, noch bei anderen an. Im Adminbereich wird mir aber bestätigt das die Nachricht versendet wurde. Ein wenig Geduld hatte ich seit dem ersten Versenden auch, ein halber Tag sollte wohl genügen. Ich habe auch sicher "an alle Mitglieder" ausgewählt, und die Priorität beim ersten Mal auf mittel, beim zweiten Mal auf Hoch gestellt.

Grüße Bo-Bo


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 01:03
avatar  williwu
#2
wi
User

Ich habe die Probe aufs Exempel gemacht und das gleiche Ergebnis!

12.03.2012 09:57
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also ich kann es nicht bestätigen, da an beiden accounts die mail ankommt, sprich wenn an alle mitglieder gesendet wird, heisst es auch an administratoren und sie kommt an

und es sind zwei verschiedene anbieter


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 12:40
avatar  williwu
#4
wi
User

Dann ist das wohl wieder so eine Funktion, die bei einigen funktioniert und bei anderen nicht!

12.03.2012 12:59
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

vielleicht macht da auch der jeweilige mailanbieter schwierigkeiten, bei mir ist web.de eingetragen und zu web.de geht es und auch zu der mailaddy die vom radio erstellt wurde, funktioniert es auch und zu msn bekomm ich es auch gesandt und der eine oder andere aus dem forum wird die mail auch erhalten haben.

und wenn man unter alle macht, bekommt man ja selber die auch und das funktioniert hier


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 13:08
avatar  williwu
#6
wi
User

Ich habe es mit drei Mailanbietern, darunter auch web.de, ausprobiert.

12.03.2012 13:58
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#7
*d
*dmaus* ( gelöscht )

vielleicht ist irgendwo nen knoten drin, ich schreib auch nicht so viele massenmails,möglich das es nur ein zufall war das sie raus ging

aber die technik kann schon komische wege gehen, da muss der technik man den knoten rausmachen...smile.. und solange die mitglieder nicht antworten weiss ich ja auch nicht ob diese da ankamen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 16:00
#8
Bo
User

ich habe es schon wieder versucht, ich habe auch ein paar Mitglieder angehauen, aber nirgends kam was an. Ich selber bin bei Strato. Ich weiß, dass es auf jeden Fall schon funktioniert hat... Beim nächsten Versuch probier ich mal eine bestimmte Sendezeit aus, vielleicht geht es dann endlich...


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 17:59
#9
Bo
User

und noch einmal versucht, diesmal ohne sofortiges Senden und gesperrte Mitglieder einbezogen (auch wenn es bei mir keine gesperrten Mitglieder gibt), allerdings auch ohne Erfolg...


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 04:28
avatar  k9sarge
#10
k9
User

Hab das gleiche Problem - auch schon 2x versucht und kommt nichts an. Auch nicht über web.de.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 09:23
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#11
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also es schein tatsächlich ein problem zugeben, bisher hat sich keiner gemeldet auf eine massenmail und normalerweise erhalte ich immer antworten

es scheint nur an mich rausgegangen zusein, war wohl ein schlupfloch. mails überprofil funktioniert, aber bei massenmails scheint ein knoten zusein


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 10:11
avatar  Stevie
#12
St
User

Bei mir funzt es auch schon seit etlichen Wochen nicht. Habe hier in einem anderen Thread auch schon einen Aufruf gestartet und hoffe nun auf Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 17:30
#13
ch
User

hm!!!scheind wohl immer noch nicht zu gehn:-(

gehen raus kommt aber nirgens an.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 22:13
avatar  ( Gast )
#14
Gast
( Gast )

Bei mir geht es auch nicht.
Frage noch hierzu:

Werden die Mails an die registrierten Mail Adressen geschickt, oder landen die in denen Postfach

lg Martina


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 23:06
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#15
*d
*dmaus* ( gelöscht )

massenmail heisst auch das sie in deren ihren emailpostfach landen sollen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!