Forum öffnet sich nich mehr
Ich kann mein Forum nicht mehr öffnen die Seite öffnet sich eine Sekunde und zack is sie wieder weg
http://silvias-haustierforum.forumprofi.de/
Ich kann nichts sehen weil sie direkt wieder zugeht.
Wieso zu und neues na super ich war ein dreiviertel jahr nich da weil ich einen sehr schweren Unfall hatte und hab eine Freundin mit der betreuung beauftragt na die kann was erleben wenn die Seite mal wenigstens aufbleiben würde grummell
Also mir geht es wie bridgit40.
Das Forum verschwindet, zeigt aber an, dass die Shoutbox geladen wird.
Ich kenne mich mit dem Forentyp zwar nicht aus, ich verwende die 2er-Version, aber ich nehme mal an, daß du vielleicht mal versuchen solltest, die Shoutbox zu entfernen, vielleicht geht das ja über www.forumprofi.de.
Viel Glück auf jeden Fall.
Paser
Zitat von *dmaus*
es zeigt zwar was von der shoutbox, aber es ändert sich wie gesagt bei mir und seh den hinweis, das du die info gibst, das das zu ist usw
Das hört sich nicht gut an, da hilft wahrscheinlich nur noch ein klärendes Gespräch mit der Freundin.
Vielleicht ist sie ja wirklich einfach umgezogen, und im Endeffekt kommt alles in Ordnung.
hast pn bridgit,
in dem forum von forumprofi.de wurde der banner mit in die sb geschmissen, möglich das daher der eine oder andere probleme hat das aufzurufen, weil es dauert, bilder in der sb sind nie wirklich gut
und der andere link vom neuen forum, hab ich dir per pn geschrieben
gruss *dmaus*
und wie paser schon auffiel, auch dein name ist dort im neuen zufinden
Zitat von *dmaus*
wenn du in das alte möchtest, kannst du ja durch deinen account unter forumprofi.de rein
aber wie gesagt, im neuen bist du sehr aktiv, erst heute wieder sogar in der sb die dort angezeigt wird
Tja, da hat sich ihre "Freundin" wohl eingelebt.
Keine schöne Nummer, das.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3