Pokeforum

13.03.2012 21:37
#1
me
User

ich bin neu bei pokeforum und will mein forum zeigen
ist erst paar tage alt aber ich will mich bemühen es besser zu machen
bei meiner seite kann ich euch helfen wenn ihr bei das spiel pokemon probleme habt

http://pokeforum-de.forumprofi.de/ ihr könnt immer sagen ob es euch gefällt oder nur schlecht ist ich will sie ja verbessern bin erst beim anfang


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 22:16
avatar  williwu
#2
wi
User

Also, mich interessieren Pokemons genauso sehr wie das Liebesleben des mazedonischen Regenwurms bei Außentemperaturen unter 0 Grad Celsius in bergischer Landschaft, wenn gerade ein grün angestrichener LKW aus China vorbeigefahren ist, dessen Beifahrerin schläft und genau 87 Jahre alt ist und dabei gerade eben über diesen Regenwurm einen erotischen Traum hat.

Aber einen Tipp habe ich dennoch für dich: Wenn du Leute für dein Forum anlocken willst, dann schreibe in die Forenbeschreibung nicht, "Hier dürfen nur diese und jene" (das heißt nämlich: andere dürfen nicht). Schreibe: "Hier sind alle die richtig, auf die dieses und jenes zutrifft." Lade die Leute zu dir ein und schließe sie nicht verbal aus. Sonst hat man von vornherein kein Lust, dein Forum zu besuchen.

Und noch einer: Wenn man als Admin etwas Probleme mit der korrekten deutschen Rechtschreibung und Grammatik hat, macht das erst mal nichts, das sagt nichts über die Qualität des Forums oder des Admins aus. Aber über sein Engagement kann man sich doch seine Gedanken machen. Und da solltest du vielleicht einen Freund finden, der alle deine Texte mal dahingehend überarbeitet, dass doch die gröbsten Fehler verschwinden. Solch ein Beitrag

Zitat
ersellt selber themen
erstellt hilfe themen damit ich euch helfen stellt fragen und hilft auch den anderen
damit ihr punkte verdient

macht keine Lust auf mehr - und ist inhaltlich einfach sinnfrei. Warum soll jemand ein Hilfethema erstellen, damit ihm vom Admin geholfen wird? Andersherum wird ein Schuh daraus. Und um was für Punkte soll es gehen, wird das irgendwo beschrieben (Link setzen) und was nützen Punkte? Ich vermute außerdem, dass so ein Forum vom Thema her viele Kinder anzieht, und da sollte doch auch auf richtige Schreib- und Formulierungsweise geachtet werden, bevor die Eltern ihren Kindern das Forum verbieten müssen.

14.03.2012 22:28
#3
me
User

Danke,Ich werde mit mehr Spaß bei der Sache bleiben habe jetzt auch viel Spaß ein einen Forum zu arbeiten deine Tipps waren toll Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!