Croupon-Werbung

21.03.2012 16:01
avatar  xyz
#1
xy
xyz
User

Hallo, ich hab ja seit Tagen Probleme mit Viren und hatte auch schon mal deswegen hier angefragt. (im WBBLite) und nun hab ich Festgestellt, dass die Probleme der Viren-Funde durch die Groupon-Werbung entstehen. Ich hab in keinem anderen Forum probleme und ich bin in vielen. Nur in meinem Eigenen gibt es Probleme wegen der, wie es mir scheint, Groupon Werbung.

Kann man die man auf Viren untersuchen lassen?

Forum

www.rumpelkammer.forumprofi.de

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...ware-t6151.html

Von 13.30 bis jetzt 16.53 Uhr, alleine 189 Objekte Virenwarnungen und nur wegen der Groupon-Werbung. Ist sie weg, gibt es auch keine Warnung.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 18:20
#2
JN
User

hi, da ich google chrome benutze hab ich vl keine probleme in deinem forum aber auch nur weil ich ein google addon benutze. und zwar eins womit die werbung auf "allen" websiten abgeschaltet wird. müsste dann also auch bei dir funktionieren wenn du google chrome benutzt

[Anmerkung Forumprofi.de (CP): Link entfernt. Da Forumprofi.de sich ausschließlich über Werbung finanziert, ist es wohl ziemlich daneben, hier Links zu AdBlockern zu posten. Tipp: Wer keine Werbung mag, kann diese kostenpflichtig deaktivieren lassen.]

hier das addon


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 18:26
avatar  williwu
#3
wi
User

Forumprofi finanziert sich zu großen Teilen aus Werbung und kann uns dadurch kostenlose Foren zur Verfügung stellen. Daher sind hier Tipps, Werbung abzustellen, nicht gern gesehen. Und noch einmal: Es liegt nicht am Browser und auch nicht an der Werbung!

21.03.2012 18:42
avatar  xyz
#4
xy
xyz
User

Hör mal. Solange ich keine Croupon-Werbung habe, hab ich mit dem IE keine Probleme. Sobald aber die Croupon-Werbung auftaucht, gibt es Probleme. Nehme ich den Goolge Chrome gibt es auch keine Probleme mit Croupon-Werbung. Wenn es also an AVIRA liegen würde, dann würde ich auch Probleme bei Google Chrome haben.

Fazit

Croupon-Werbung verursacht Probleme bei meinem IE (der auch auf den neuesten Stand ist) und somit ist die Croupon-Werbung dran Schuld und nicht Avira. Ich hab insgesamt 3 Foren hier und NUR bei Groupon Werbung gibt es Probleme. Bei KEINER anderen Werbung.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 18:43
#5
fo
User

=> geschlossen

2 Threads mit demselben Thema sind auch nicht erforderlich.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!