Problem mit myBB
ich hab ein Rießen Problem, in meinen Foren steht alles kreuz uns quer.
Es ist keine richtige Darstellung.
weiß da jemand was ?
lg
achso meine Addy www.compuwissen.forumprofi.de
cool das hier anhänge erlaubt sind, sonst hätte ich doch glatt ein sreenshot hingehängt
also kreuz und quer ist dort nichts zuerkennen, im portal sind alle module nur auf der linken seite zusehen und wenn du das portal einrichten möchtest, suchfunktion hier nutzen und im mybb bereich suchen, weil dort sicher dementsprechend schon was zu finden ist wie man es einrichtet
ich glaub das thema gab es auch schon mal,
änder mal das design und schau ob das immer noch so ist, und wenn nein, dann liegt es am design und neu machen.
wie gesagt, sich einfach mal durch alte teile lesen, hab ich am anfang hier auch gemacht, hat mir viel geholfen und hilft mir immer noch bei kleinen problemen
dann wäre es super wenn du alle designs einfach mal auf schreibst, wo das ist und von einem einen screen machst, denn das ist sicher für forumprofi.de dann einfacher handeln zu können.
aber wir user können ja mal tipps geben
und hier oben bei deinem eröffnungsthread vielleicht mal das thema ändern, weil problem bei mybb ist nicht passend, aussage kräftiges was zu deinem problem passt
Das könnte durchaus an dem falsch eingebundenen Counter liegen.
Dieser had im Head-Bereich nichts zu suchen, sollte also nicht über die HeaderTags eingebunden werden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs