Problem mit myBB

22.03.2012 15:17
Co
User

ich hab ein Rießen Problem, in meinen Foren steht alles kreuz uns quer.
Es ist keine richtige Darstellung.

weiß da jemand was ?

lg
achso meine Addy www.compuwissen.forumprofi.de

cool das hier anhänge erlaubt sind, sonst hätte ich doch glatt ein sreenshot hingehängt

Es gibt 3 natürliche Feinde eines Pc Freak, Tageslicht, frische Luft und das Geschrei von Vögel

Antworten

Beitrag melden
22.03.2012 15:38
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also kreuz und quer ist dort nichts zuerkennen, im portal sind alle module nur auf der linken seite zusehen und wenn du das portal einrichten möchtest, suchfunktion hier nutzen und im mybb bereich suchen, weil dort sicher dementsprechend schon was zu finden ist wie man es einrichtet

Antworten

Beitrag melden
22.03.2012 15:57
Co
User

mach mal bitte einen beitrag auf z.B. beim Vorwort , die module stimmen das seh ich auch .

Es gibt 3 natürliche Feinde eines Pc Freak, Tageslicht, frische Luft und das Geschrei von Vögel

Antworten

Beitrag melden
22.03.2012 16:03
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich glaub das thema gab es auch schon mal,

änder mal das design und schau ob das immer noch so ist, und wenn nein, dann liegt es am design und neu machen.

wie gesagt, sich einfach mal durch alte teile lesen, hab ich am anfang hier auch gemacht, hat mir viel geholfen und hilft mir immer noch bei kleinen problemen

Antworten

Beitrag melden
22.03.2012 16:23
Co
User

danke das du dich gleich gekümmert hast , auch mit einem anderen design ist es völlig unverändert.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2012 16:29
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also wenn ich jetzt drauf schaue sieht es anders aus und die bewertungsteile sind normal, bei dem anderen war die bewertung verrutscht

solltest mal bei dir den cache leeren

beid dem lila design

Antworten

Beitrag melden
22.03.2012 16:35
Co
User

also es ist so wie du gesagt hast bei manchen designs stimmt die darstellung nicht.
vielen dank für deine zeit und mühe

Antworten

Beitrag melden
22.03.2012 16:38
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann wäre es super wenn du alle designs einfach mal auf schreibst, wo das ist und von einem einen screen machst, denn das ist sicher für forumprofi.de dann einfacher handeln zu können.

aber wir user können ja mal tipps geben

und hier oben bei deinem eröffnungsthread vielleicht mal das thema ändern, weil problem bei mybb ist nicht passend, aussage kräftiges was zu deinem problem passt

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 08:51
fo
User

Das könnte durchaus an dem falsch eingebundenen Counter liegen.
Dieser had im Head-Bereich nichts zu suchen, sollte also nicht über die HeaderTags eingebunden werden.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 11:49
Co
User

Zitat
Das könnte durchaus an dem falsch eingebundenen Counter liegen.

daran hab ich auch als erstes gedacht , dem war aber nicht so !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!