Forum öffnet sich nicht
Ja Annie, da hat Freiheit recht. Das Dauert manchmal..
Und je nach Inet Verbindung bei dem einem länger als bei dem anderen...
Zusätzlich kann es auch an deinem Inet Dienstanbieter liegen
Oder Dein PC ist überlastet es gibt viele Möglichkeiten des "warum".
Aber das Der Server hier manchmal etwas hakt ist weitläufig bekannt..
Nach ein paar Minuten geht es dann aber weiter.
Wenn Euch das passiert trinkt nen Kaffee und versucht es dann noch mal...
Gruss Chriss
Entschuldige
http://jcars-forum.forumprofi.de/
Dann gibts ja jetzt Support
Lädt doch alles wunderbar?
Wo soll nun das Problem liegen?
Falls Sie meinen, dass es 2 Sekunden dauert, bis das restliche Forum lädt - das liegt am neuen Firefox 3.5, welcher zuerst wartet, bis die Werbung komplett geladen wurde und erst dann das Forum anzeigt. Wenn Sie das stört, sollten Sie am besten Ihren Browser wechseln bzw. eine Beschwerde an Mozilla (Hersteller des Browers) schicken.
Fritz.asnetworks.de ist übrigens unser Werbeserver, der die Werbeauslieferungen verwaltet. Wie gesagt, liegt das Anzeigeverhalten an Firefox, da haben wir keinen Einfluss darauf.
wenns bei mir ewig lädt, lösche ich den Cache, dann ist die Seite da und ich muss mich nur (wieder) einloggen... (dafür muss ich nicht Minuten oder Stunden warten, bis mein Forum tatsächlich lädt)
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Wir haben nun Einstellungen verändert, bitte morgen mal berichten, ob es besser geht. Danke.
Falls Sie weitere Probleme haben, lassen Sie uns bitte Ihre eingesetzte Browserversion, Ihren Standort (Land, Stadt) und ob Sie eher viel oder wenig im Internet surfen, zukommen (die Kriterien sind wichtig, da es sich offensichtlich um ein Problem bei der Werbeaussteuerung handelt).
Noch ein Tipp: Cookies bitte zulassen.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3