Ein paar wichtige Fragen
Indem du aufhörst, etwas zu schreiben!
Willst du denn wirklich für jede Frage, die dir noch entsteht, Zeit in Fragen und Antworten verstehen müssen hier investieren, statt einfach mal ein bisschen das Forum erkunden und ausprobieren, um in guter alter Pfadfindermanier "Learning by Doing" zu betreiben? Am Ende wird es sowieso wieder so ausgehen, dass du nach ein paar Beiträgen endlich die Lösung selbst findest und das hier dann stolz verkündest ...
muss ich williwu recht geben und sich hier durchlesen im supportforum hilft auch, weil auch diese frage schon mehrfach beantwortet wurde, man muss bei der suchfuktion eben mal einwenig kreativ sein und stichworte benutze
man lernt nur wenn man es selber in erfahrung bringt und hier im support, ist es schon oft angesprochen worden, das was du wissen möchtest
Ich hab nichts gefunden, nur für phpbb2 oder wie das heißt, aber nicht mit einer 3 hinten, das ich hab.
Man bin ich ein Trottl! unten rechts steht docch thema sperren, man man man. muss wohl noch paar karotten mehr esse . Naja, danke für eure gedult das ich es auch mitbekomme das eigentlichjeder depp das sehen könnt.
Zitat von SebiPlayer
Man bin ich ein Trottl! unten rechts steht docch thema sperren, man man man. muss wohl noch paar karotten mehr esse . Naja, danke für eure gedult das ich es auch mitbekomme das eigentlichjeder depp das sehen könnt.
Falls du es doch übersehen solltest, hier hab ich bearbeitet .
sebiplayer, nutz hier bitte auch die suchfunktion, auch dieses thema wurde hier schon mehrfach angesprochen.
hat mit den rechten zutun, als tipp, schau dich in deinem adminbereich in ruhe um und lies wo du was findest, so lernt man eher mit seinem forum umzugehen und wie schon mehrfach, einfach sich hier im support bereich phpbb3 mal durch lesen auch ältere themen können sehr hilfreich sein.
Zitat von SebiPlayer
Ok, dann eben nicht. Kann ich ein Forum sperren? so dass kein Nutzer ein Thema erstellen kann? Also nur das ich eines erstellen kann, aber nicht der Nutzer.
Dir ist aber schon klar, dass es hier um ein Forum geht, also einen Ort, an dem reichlich und lebhaft diskutiert und nicht nur etwas hübsch gestaltet oder eben nicht erlaubt sein soll? Und noch einmal: Frag doch nicht alles und jedes, das sind alles Sachen, die man ganz schnell durch Arbeit mit dem Forum herausbekommt oder hier im Forum über die Suchfunktion ermitteln kann. Ist zwar einfacher, die Leute auszufragen statt sich selbst etwas zu bemühen, ist aber nicht der Sinn der Sache.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs